Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
irgendwelche logins die ihr nicht braucht könntet ihr mir bitte zusenden?
wäre echt nett
fk -
nur kurze zwischenfrage hat jemand hier in diesem netten forum heute ne tst serie abgegriffen kommt mir alles komisch vor! kurzes jaa reicht mir !!danke
-
-
Einer Resale #33 bekommen???
Sehen uns da...
-
-
Zitat von frankfurterjunge
nur kurze zwischenfrage hat jemand hier in diesem netten forum heute ne tst serie abgegriffen kommt mir alles komisch vor! kurzes jaa reicht mir !!danke
angeblich gab es einen log-in für brasilien, glaub aber nicht wirklich dran... ansonsten hat sich keiner gemeldet, der eins ergattert hat... sind auch m.e. alles fakes
-
-
-
ich hatte gestern spät abends einen login für 2x tst3 brasilien...
-
-
-
-
-
Zitat von Hamburch
Also ES 1 und vor allem 1 sb war in den letzten Wochen öfter in Gelb-Phasen vorhanden - und auch nicht soooo kurz. Ich hatte an einem Abend 3 x einen Login.
Wochen, Ja ! Aber ich habe nichts von Wochen geschrieben ....
aber schau mal auf das Anmeldedatum der meisten hier, mach ihnen keine falschen Hofnungen...
in den letzten beiden Gelb Phasen war ES nur begrenzt da.
-
-
-
-
Zitat von Garfield
Als das Board down war gab es ES in Massen.
Ich hatte Kontakt mit Bouba der 4 oder 5 Logins hatte und ich alleine 8.
Nur konnten wir nichts kaufen da keiner zu erreichen war hier.im notfall kaufen, los wird man sowas immer
8 log-ins
was würde ich dafür geben, die zeit zurückspulen zu können. dann hätte ich das forum ganz sicher nicht erst vor 3 tagen gefunden... immerhin hats auf anhieb mit bra-cro im dem stadion meiner hertha geklappt... und ich werde joe simunic und niko kovac und vielleicht gilberto sehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!