Bei mir "klingelt" auch nix. Ich schaue halt regelm nach...

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Seanpaul1
Bin erst seit 5 std dabei... gibts irgendwelche taktiken ??? wie kann ich denn überhaupt wissen, dass mein signal funktioniert ?
bin dankbar um jeden tip
Das leaesst sich ganz einfach ausprobieren, da das Signal auch kommt, wenn neue Packages fuer ein Spiel erscheinen. Nimm einfach ein Spiel, fuer welches Packages angeboten werden (z.B. #40:). Dann mach einfach "Reload Every" ohne ein Paket auszuwaehlen. Sofort kriegst Du den Ton und der Reload haelt an. -
-
-
-
Da machen die in Frankfurt mal ein Riesenspektakel für Hundertausende und dann kommen gleich die Bedenkenträger: 7 Mio Kosten etc...
-
Bei mir klingelt nichts und es hält auch nichts an?!?!?!?!
-
-
letzter Aufruf:
Korea Togo 2 x Kat 2....
-
die chinesischen studenten in frankfurt warn klasse
-
-
Hi!
Ich weiß zwar, dass die TST's nicht echt sind, weil halt schon den ganzen Tag vorhanden, aber wieso kommen da immer mehr Länderserien dazu?
Das werden immer mehr... -
Danke erstmal, aber ich verstehs nicht ganz !!! spiel 40 werden grad keine angeboten, nur #2, aber das ist fake nicht ? du meinst, ich gehe einfach auf die seite wo mehrere packages angeboten werden, mache "neu laden" und dann kommt das signal ??
warum sollte es denn kommen ? ich meine, wenn es davor 3 packages sind und nach dem reload auch ??
sorry, bin aber wie gesagt noch nicht im bilde
-
Das es nicht klingelt macht nix...so bleibt man wenigstens wach da man immer nachschauen muss... Ärgerlich war s nur einmal als ich beim Frühstk. nen Login hatte, der dann natürlich abgelaufen war...
-
-
Zitat von HBabbe
So iss der Deutsche an sich halt gerne! Immer was zu meckern
Leider -
was heisst denn letzter aufruf korea togo?
conchita
-
Nach fast 15 Stunden Backzeit ist mein Keks fertig zum Mitternachtsmahl
-
-
-
Zitat von godsson
Das es nicht klingelt macht nix...so bleibt man wenigstens wach da man immer nachschauen muss... Ärgerlich war s nur einmal als ich beim Frühstk. nen Login hatte, der dann natürlich abgelaufen war...
Oh Mann, das glaub ich ... aber ernsthaft ? Kann mir mal einer kurz möglichst genau erklären wie ich den ton sicher stellen kann ??? hab echt schiss dass ich was falsch gemacht hab und dass das tool die ganze zeit umsonst läuft
danlke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!