Hallo habe grad Schweden-Trinidad , schon alles eingegeben, 4 karten.
der 4. will aber nicht mit udn ich habe keine anderen daten mehr.
kann ich die 4. dann umschreiben in stuttgart obwohl spiel in dortmund?
Hallo habe grad Schweden-Trinidad , schon alles eingegeben, 4 karten.
der 4. will aber nicht mit udn ich habe keine anderen daten mehr.
kann ich die 4. dann umschreiben in stuttgart obwohl spiel in dortmund?
Zitat von tixx_nixAlles anzeigenKann mir mal einer sagen, warum mir keiner Antwort hier in der letzten Zeit, ist nicht das 1. mal
![]()
Ist echt beschissen hier geworden, seitdem Tooor public geworden ist, glabe auch kaum, dass ich dem Forum als aktiver User nach der WM erhalten bleiben werde....
tixx
ps: oder muss ich vielleicht meine Signatur editieren?
Pardon, aber diese Frage wurde heute abend ungefähr schon 100mal gestellt und beantwortet. Das sind Bugs.
Zitat von Syrano_de_Berlinacnein mach das nicht du weckst hunderte...nehme einen andere..gibt nur ärger
ihr habt Recht - sorry.
hoffe, dass ALLE das gecheckt haben.
obwohl ich scon erstaunt, wie dizipliniert die Leut damit umgehen.
bis auf den einen Spasten - Phontomas oder so, ist da kaum was passiert.
der allerdings hat mich durch die Straßen gescheucht...
Zitat von boombasti2bin schon gespannt auf die Rechnung. Bei letzter Gelnbphase donnerten die SMS nur so rein und ich hatte andere Sachen zu tun als mein GMX zu suchen und abzustellen...
das wäre mir auch schier passiert. habe das zu Beginn der Gelbphase gemerkt, als schon 22 SMS drauf waren ==> sofort abbestellt. Ich weiss nicht mehr wieviele frei-SMS man bei GMX-Pro hatte, aber die wären ziemlich schnell aufgebraucht gewesen - und dann hätt ich mir für die Gebühren auch ne Finalkarte auf ebay ersteigern können
Geil!!
4x UKR-TUN Kat.3sb fuer insgesam 132euro
Zitat von tinaguiTab umbennen hab ich trotz Tab Mix Plus nicht zur Auswahl, wieso?
Du musst unter Extras-Tab Mix Einstellungen- "Tab umbenennen" ankreuzen, dann Browser neu starten.
Tom25 was kannst du für das AF Kaiserslautern tauschen...???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!