4x Trinidad - Schweden Kat.1
Wer will?
4x Trinidad - Schweden Kat.1
Wer will?
Tom25 tausche AF Kaiserslautern...!!!!!!!
Zitat von Julijaich glaube, dass ganz sicher irgendwas mit der fifa seite nicht stimmt, so wie dienstag oder mittwoch nacht, wos wartungsarbeiten gab. man kommt ja nichtmal ohne wartezeiten ins css
doch nach den wartungsarbeiten gings dann gegen 4 los
eine Alptraumnacht für mich war das.
hatte mir am abend bis 2.30 alles zurecht gebastelt...Wecker auf 5 gestellt, da ich mir schon dachte, dass die früher fertig sein würden (offz. war 6uhr gepostet).
aufgewacht....hell draussen...ich panischen blick auf den wecker....7:58....drop war gelutscht.....
So, nacht alle Mann, ich geh jetzt erst mal kurz schlafen und bereite mich auf den morgigen gelben Tag vor!
Zitat von ArbeitsheldMoment mal:
Bekomme ich etwa bei jedem Beitrag im abonnierten Thread eine Mail von Tooor und somit auch ne SMS?
du bekommst eine mail, damit du wieder ins forum guckst, dann bekommst du bis zum nächsten forenbeuch KEINE sms mehr... wenn also gelb-alarm ist und du gra d unterwegs bist, ist halb so wild (zumindest aus sms-sicht gesehen) bekommst also nur eine sms, ab dem nächsten besuch gehts dann von vorm los... wenn du also den gelb-alarm-thread mitliest und nicht abbestellst, dann wirds teuer... soweit die idee, kann aber auch anders laufen, eine garantie gibbet also net, leider
ich muß auch ins bett
schon total am ende
also ihr lieben
viel glück und seid schön brav
Zitat von HBabbeHat sich Olga jetzt in Kristallkugel geschaut gibt das Gelbphase um 4:32 Uhr.
Aber Kugel ist sich trübe kann Olga nix sehen ob gutes Ticket!
Hehe.. habe hier heute aufm Strassenfest im Mühlenkamp die Wahrsagerin gefragt wer Weltmeister wird: "Die die spielen mit dem Herzen gewinnen, nicht die mit dem Kopf!"
Nun... also wirds wohl Trinidad
Zitat von skyddeneine Alptraumnacht für mich war das.
hatte mir am abend bis 2.30 alles zurecht gebastelt...Wecker auf 5 gestellt, da ich mir schon dachte, dass die früher fertig sein würden (offz. war 6uhr gepostet).
aufgewacht....hell draussen...ich panischen blick auf den wecker....7:58....drop war gelutscht.....
ich hatte den ormus 12 std. laufen lassen und das VF Berlin bekommen....war richtig gut.....
Zitat von skyddeneine Alptraumnacht für mich war das.
oje , an was lags , hat der wecker nicht geklingelt oder hast du ihn ausgemacht und wieder schlafen gelegt ?
Tom habe 1xAF Kais. Kat.1...was hast du für Spiele für mich...???
Ein bisschen Dittsche für zwischendurch
http://www.youtube.com/watch?v=D0C0qveW64M&search=Dittsche
HSV-Welttüte
Zitat von Seanpaul1hey supernett von dir, aber soweit bin ich noch gar nicht...versuch noch das system zu verstehen ... keks... was ist das genau ? wie kommst du ohne ormus rein ? warum kannst du rein und ich nicht ???
sorry, wenn meine anfängerfragen fehl am platz sind aber ich will doch auch nur tickets ...
du mußt versuchen zu einem spiel einen login zu bekommen dann ein neues fenster öffnen damit du eine ssl verbindung hast
wenn du diese hast kannst du eher tickets abgreifen funktioniert ohne so gut wie gar nicht
lese das alles doch bitte in den FAQ`s nach da steht es drinnen mit ormus kenne ich mich nicht aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!