jemand an der tst 3 brazil dran ?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
senegal??? bitte???
-
Hatte bis gerade einen keks hab aber kein vernünftiges spiel bekommen!
-
-
kriegt ihr auch keine kekse mehr?
-
Ich liebe meinen SOhn. Er hat mich eben aufgeweckt > ich voll grätig > PC mal abgecheckt ob gelbphase war > gesehn das schwede-trinidad resale > ohne große hoffnung angeklcikt > schwups innerhalb 2 minuten > #04: Trinidad und Tobago - Schweden Dortmund 10.06.2006
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 207,00 EUR
Reihe 30 Platz 27, Reihe 30 Platz 28, Reihe 30 Platz 29
jaaaaaaaaaa
und gestern ghab es das für 115 mit 4 karten. da hatte ich noch überlegt, aber wir sind ahlt nur 3. jetzt auch noch billiger.
jaaaaaaaaaaaa
ormus , i love you -
"Guten Morgen" .Ganz vergessen im Glücksrausch.
Endlich Schweden -
-
-
-
Probier es weiter. Heute nacht war scheden-trinidad 4 karten auch öfters drin
-
-
scheint wohl nicht so. naja, muß mal meinen Sohnemann unterhalten. Bis denne
-
-
hat jemand ein login für mich hab nen keks!
-
schöenen guten morgen zusammen! na, irgendwas aufregendes passiert in der nacht? gelb war ja nicht.
übrigens: gestern abend stand im rtl und sat 1 videotext, das 3.000.000 tixx verkauft sind, das würde 98 - 99 % ausmachen. ich würd mal sagen das heißt für uns: wohlmöglich keine gelbphase mehr und nur noch hoffen das genug tixx im resale landen!
-
Moin moin zusammen,
so endlich wieer an meinem PC zu Hause mit ormus und FF und...hab nen Keks - hat jemand was für mich?
-
Zitat von Megger
schöenen guten morgen zusammen! na, irgendwas aufregendes passiert in der nacht? gelb war ja nicht.
übrigens: gestern abend stand im rtl und sat 1 videotext, das 3.000.000 tixx verkauft sind, das würde 98 - 99 % ausmachen. ich würd mal sagen das heißt für uns: wohlmöglich keine gelbphase mehr und nur noch hoffen das genug tixx im resale landen!
guten morgen! denke schon, dass es noch ein/zwei Mal gelb wird. Setze meine Hoffnung auf die rund 12.500 Tickets, die iSE zum 1.6. zurückgeben müsse
diego: hattest du mehr glück mit tri-swe? mein cookie ist jetzt weg und hico war bestimmt bei seinem Shnemann
-
Kurze Frage, wie heisst das Tool, mit dem ich die Tabs umbennen kann? Downloadlink wär auch nicht schlecht, googles mir aber auch, bräuchte halt nur den genauen Namen des Tools
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!