Moin moin
Da hat es sich ja doch gelohnt, schlafen zu gehen, so wie das bei der FIFA aussieht...
Moin moin
Da hat es sich ja doch gelohnt, schlafen zu gehen, so wie das bei der FIFA aussieht...
Moin Leute, hoffe ihr hab halbwegs ausgeschlafen. Hab ich was verpasst konnt gestern bis halb drei durchhalten, dann ging nix mehr. aber wie ich sehe sind die tst-phantome immer noch am start
Moin!
Im Videotext der ARD steht, daß 98 bis 99% der Karten verkauft sind. Ich finde das wurde ja auch langsam mal Zeit. Angeblich wären jetzt noch ca. 11.000 Rückläufer verfügbar, doch auch diese werden in Minuten verkauft sein.
Also NIEDERLANDE-ELF sind 4 Kat 2, 276 EUR!
Nein, habe den Login nicht!
Zitat von RentüjAlso NIEDERLANDE-ELF sind 4 Kat 2, 276 EUR!
Nein, habe den Login nicht!
wirklich schade !!!!!
achja, GUTEN MORGEN
Morsche an alle !
Es werden ja immer mehr und mehr TST. Bis Freitag gibt es von jedem Team mindestens eine Serie. Dann haben wir alle die freie Auswahl. Sehr nett !
hat sich was getan die nacht über?.
Um 2 war die müdigkeit dann doch zu gross.
P.S. Bei ebay gehts jetzt richtig ab eben wurden 2 kat4 karten fürs eröffnungsspiel für über 900€ verkauft
Hat einer nen gültigen Cookie?
Und 230 EUR für 2 Mal SPANIEN-UKRAINE?
HIER MELDEN
Spanien Ukraine sehr gern,würde mich sehr freuen
Spanien-Link weg! -> fabse25
Zitat von jarnihey mein vater is engländer, somit hab ich quasi vorrang und ihr wisst ja, die welt ist zu gast bei freunden. und gute gastgeber stecken auch mal zurück, also danke im vorraus
ich habe früher rover verkauft, also bin ich halbengländer. heute verkaufe ich mini und die werden in england gebaut. und nun ? was machen wir jetzt ?
@ Rentüj
Auf welcher Seite waren die Holländer?
Danke Alex
Zitat von jarnihey mein vater is engländer, somit hab ich quasi vorrang und ihr wisst ja, die welt ist zu gast bei freunden. und gute gastgeber stecken auch mal zurück, also danke im vorraus
Okay. Aber weil ich Euch den Vortritt lasse, geht mal alle aus dem CSS raus, ich muss da unbedingt rein ;).
-Andi-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!