Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
Na dann überlege noch etwas.
Oder wenn Du noch einmal bei Gelb zuschlägst meldest Dich einfach.
Das Angebot wird noch länger aufrecht gehalten von mir.
Wobei wenn das bei Gelb angeboten wird mache ich mir nicht unberechtigte Hoffnungen das selbst zu ergattern.Nur fürchte ich es wird kein Gelb mehr kommen.
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch einmal gelb wird. Ich denke, alle die noch was suchen sollten lieber nicht allzu anspruchsvoll sein und nehmen was sie noch ergattern können. Ansonsten stehen sie womöglich mit komplett leeren Händen da. -
Zitat von Garfield
Na dann überlege noch etwas.
Oder wenn Du noch einmal bei Gelb zuschlägst meldest Dich einfach.
Das Angebot wird noch länger aufrecht gehalten von mir.
Wobei wenn das bei Gelb angeboten wird mache ich mir nicht unberechtigte Hoffnungen das selbst zu ergattern.Nur fürchte ich es wird kein Gelb mehr kommen.
Kannst dir noch Hoffnungen machen. Habe gestern gelesen, dass noch rund 10.000 Tickets zu haben sein werden -
-
-
-
hat zufällig jemand nen Login, den er nicht braucht?
-
moin in die runde!
also nachdem die tst's da jetzt schon seit 2 tagen rumgeistern bin ich geneigt zu vermuten, dass die gesamte cts-sippe im pfingsturlaub ist. ich erinnere an ostern, da gab es auch rein gar nix.
und wenn ich den spiegel artikel so lese, denke ich ähnlich wie grover ... da kommt nix mehr großes. leute, in 5 tagen rollt der ball ... denke wenn jetzt einer bedient wird, dann die opt-inhaber (und die hätten es auch mal verdient). -
heute ist ja mal wieder nix los im resale, traurig!
-
Zitat von andyh82
Na dann herzlichen Glückwunsch! So etwas kann man jetzt gut gebrauchen. Deine ersten Karten?
Nein, war schon zweimal vorher erfolgreich (ARG-CIV und Achtelfinale München + Achtelfinale Stuttgart). Kann mich also beileibe nicht beklagen.
Aber Holland ist - Schande über mein Haupt - eines meiner absoluten Lieblingsteams. Und nun ist meine WM komplett. Und mein Konto an der Dispo-Grenze, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt.
-
-
Zitat von pooch
moin in die runde!
also nachdem die tst's da jetzt schon seit 2 tagen rumgeistern bin ich geneigt zu vermuten, dass die gesamte cts-sippe im pfingsturlaub ist. ich erinnere an ostern, da gab es auch rein gar nix.
und wenn ich den spiegel artikel so lese, denke ich ähnlich wie grover ... da kommt nix mehr großes. leute, in 5 tagen rollt der ball ... denke wenn jetzt einer bedient wird, dann die opt-inhaber (und die hätten es auch mal verdient).
Betriebswirtschaftlich gesehen macht es allerdings mehr Sinn, die Inhaber von Optionstickets so spät wie möglich, d.h. vielleicht erst zwei oder drei Tage vor dem Spiel zu bedienen. Traurig aber wahr und ich fürchte ein wenig, dass es genauso laufen wird. Man gut, dass ich diesen Options-Mist nicht mitgemacht habe. -
Zitat von pooch
moin in die runde!
und wenn ich den spiegel artikel so lese, denke ich ähnlich wie grover ... da kommt nix mehr großes. leute, in 5 tagen rollt der ball ... denke wenn jetzt einer bedient wird, dann die opt-inhaber (und die hätten es auch mal verdient).
Und wenn Du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo gelb daher.
Schlimmste erwarten - Beste hoffen. -
Zitat von pooch
moin in die runde!
und wenn ich den spiegel artikel so lese, denke ich ähnlich wie grover ... da kommt nix mehr großes. leute, in 5 tagen rollt der ball ... denke wenn jetzt einer bedient wird, dann die opt-inhaber (und die hätten es auch mal verdient).also ich weiss nicht. Man bekommt kaum einen Login fürs CSS obwohl kaum ein "deal" passiert. Ich glaube da kommt noch mal was.
-
Hallo !!!
LOGINS VERSENDEN, SO WIRD'S GEMACHT!:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6199 -
-
-
Zitat von grover
Betriebswirtschaftlich gesehen macht es allerdings mehr Sinn, die Inhaber von Optionstickets so spät wie möglich, d.h. vielleicht erst zwei oder drei Tage vor dem Spiel zu bedienen. Traurig aber wahr und ich fürchte ein wenig, dass es genauso laufen wird. Man gut, dass ich diesen Options-Mist nicht mitgemacht habe.
hatte schon vor 3 wochen "glück" mit 2x AF Stgt...
-
Hallo da Draußen,
weiß jemand wann der Ticketshop in Stuttgart geöffnet hat? Wo ist der Shop eigentlich?
Danke für Rückantwort. Gruß AW -
-
Zitat von grover
Das war aber gestern auch schon so und da ist nix passiert.
eins ist sicher die haben noch tixx. Die Frage ist nur was Sie machen.
Noch mehr Ärger mit den Optionsinhabern (z.B. ich) oder doch noch mal schön kassieren im freien Verkauf.
Mich würde mal interessieren, weiviele Optionen die in der zweiten Phase verhökert haben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!