Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
frischer keks, logins?
fk -
Hallo!
Den Ticket Finder muss man registrieren oder? Bei mir klappt das nicht, da der Button "Internet" unter registrieren nicht funktioniert... Wie habt ihr es gemacht?? -
Schade
Keks ist garde abgelaufen ...
was msinst du mit pm ??
-
Kann mir wer für KÖln, GE, DO nen Login besorgen?
-
Zitat von Deacon
hallo hoschi, ja aber die grundsätzliche frage, die hier vorhin richtigerweise gestellt wurde, ist doch: wo hat er ein AF in kaiserslautern her? wüßte nicht, daß es im resale oder im kontingent auf der fifa-site aufgetaucht wäre?
bin auch selbst mit einigen logins über pol-ecu drin gewesen, aber nichts bemerkt!
gruß deacon
Warum fragste mich das?
1. Hoschi != Tron
2. Wenn es nicht im Resale gewesen wäre, dann hätte glubschi das auch nicht bekommen, oder...? -
-
-
-
aaaaaa war kurz in der küche nun auf einmal TST Italien
Wieder nur verar.....ung?
-
-
-
Zitat von Der S1904
danke hab den jetzt ma installiert aber ich glaub nich das der mir noch hilft. ich glaub da kommen keine tickets mehr. die stadien sollen ja schon zu 99% ausverkauft sein
Abwarten!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es vereinzelt noch GELB wird und es werden auch nach der Vorrunde einige Resales reinkommen. Je nachdem wie die Spekulationen auf ein Weiterkommen der jeweiligen Teams aufgehen oder auch nicht.Für alle diejenigen der Spezies ''Besonders Wählerisch'' (nur #01/#64, kein sb, Kat.4, nur 10km Anfahrtsweg etc.) wird es allerdings schwer bis unmöglich werden noch erfolgreich zu sein.
Alle anderen haben ganz sicher noch gute Chancen zumindest ein Spiel zu sehen. -
Zitat:
Welche denn? Nur KO-Spiele?Egal ich denke ich nehme das was ich kriegen kann!
-
-
-
-
-
Zitat von Garfield
Deswegen habe ich bis auf eine einzige Ausnahme nur bei Gelb gekauft um stornieren zu können.
Wem es nicht passte brauchte nicht zu nehmen - leider habe ich für diejenigen aber auch nie mehr ein anderes Spiel bekommen können.
Hat mich dann auch total geärgert denen dann nicht ein KO-Spiel besorgt zu haben.hab ähnliches erlebt, antworten von "ich komm mit, wenn du mir ein HF in münchen besorgen kannst" oder "mach es nicht zu teuer, will nicht 100 € für ein ticket ausgeben, lieber nur 45 €" oder "ruf mich vorher unbedingt an, bevor du bestellst, spiel sollte am wochenden sein"
hab dann auch denjenigen bis heute nix besorgt, obwohl ich AF Mü Kat. 4 geschossen hab...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!