Zitat von RentüjSchön, dass mal wieder alle beim Thema sind!
Sei mal nicht so. Sonst passiert ja nichts. Und die Tulpenknicker führen auch schon. Da muss man sich halt anders erheitern...
Sei mal nicht so. Sonst passiert ja nichts. Und die Tulpenknicker führen auch schon. Da muss man sich halt anders erheitern...
sorry!! is aber eh nix los seit ewig und drei tagen...
Und ich wette 4x1 UKR-TUN interessiern eh keine Sau
Servus die Herrschaften,
hier wurde doch mal gefragt, ob es möglich ist, bei den TST-Resales Logins zu bekommen... Es ist! Hatte eben vorher Login für die berühmte TST England - Weg ist sie aber nicht, war nämlich Essen und hab den Login nicht mitbekommen und jetzt war er ausgelaufen. Von Mitleidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen...
B.K.
Zitat von KingBrunoServus die Herrschaften,
hier wurde doch mal gefragt, ob es möglich ist, bei den TST-Resales Logins zu bekommen... Es ist! Hatte eben vorher Login für die berühmte TST England - Weg ist sie aber nicht, war nämlich Essen und hab den Login nicht mitbekommen und jetzt war er ausgelaufen. Von Mitleidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen...
B.K.
Brauchst Dich nicht zu ärgern. Das war ein Login ohne Keks, den hatten hier mehrere
Ich hätte zum Beispiel Interesse an 2 Karten Spanien-Tunesien. Aber keine Kategorie 1. Keks muss ich aber erst noch backen, aber nicht nach Anleitung. Da hat mein Login nicht gefunzt, dann hab ich den Keks gelöscht. Daraufhin auf dem normalen Wege Login geholt und konnte mich einloggen. Also ohne das ich einen Keks laut Anleitung gebacken habe.
B.K.
Ich reloade seit über zwölf Std bei mehreren TSTs. Da geht nichts.
1x Spanien-Tunesien Kat. 2 @ Quakenet
B.K.
Mahlzeit, warfst wohl etwas länger zum Essen? Den Login hatten wir alle schon. Glaub mir, es lag bei Dir auch nicht dran, dass er abgelaufen ist...
Danke, das beruhigt mich. Hätte sonst wahrscheinlich den ganzen Tag geweint. Viel Erfolg allen weiterhin.
Meine Keks Backmaschine läuft seit Stunden ohne Erfolg!!!
Logins gabs aber eben auch nur mit Cookie Fehler Ich glaub ich geb auf für heute.... Egal ob nach Anleitung oder ohne bei mir klappt nischt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!