Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von mckanthx
ich habe mir auch nach anleitung einen keks gebastelt, aber dann am ende die cookie fehlermeldung bekommen
das legt doch schon mal den Schluss nahe, dass diese selbst gebastelten Kekse nicht funktionieren. ehrlich gesagt, würde mich das auch schwer wundern, wenn das funktionieren würde. denn den Cookie vergibt der Server und schickt ihn an den Client. und der CSS-Server ist nun mal nicht der Shop-Server
-
Zitat von Zizu
ja wie soll das denn auch funktionieren...? sinnlose zeitverschwendung
naja. vielleicht ist das eine interne Wartungsarbeit bei der FIFA und ein Praktikant hat vergessen, dies den Besuchern/Fans in einer Art Hinweis mitzuteilen, dass das Erkaufen ovn Tickets im Resale-Bereich erst um 16 Uhr wieder möglich sein wird. -
sagt mal, kann man auch sonntags bei der FIFA im Call Center anrufen?
-
@s04 hast die 4x1 UKR per PN
-
-
moin,
mal ne Frage. ich klopp seit heute Morgen auf TST serien rum aber reinkommen ist nicht. Habe nur ich dat Prob?
-
-
Zitat von mig71
das legt doch schon mal den Schluss nahe, dass diese selbst gebastelten Kekse nicht funktionieren. ehrlich gesagt, würde mich das auch schwer wundern, wenn das funktionieren würde. denn den Cookie vergibt der Server und schickt ihn an den Client. und der CSS-Server ist nun mal nicht der Shop-Server
Vielleicht klappt es auch und die 30 Min. waren schon um? Warum verwendet nicht jemand mal einen Login und schickt ihn mal an jemanden mit Tüftel-Cookie um es zu testen??
-
hey wo finde ich nochmal den #tooor channel oder heisst der gar nicht so? Nehme ich QuakeNet Random Server oder DU, UK, US oda wat?
-
Zitat von mig71
Nach Anleitung funzt bei mir auch nicht, aber andere funzen.
-
-
-
UKR TUN 2 Kat 2, 138 EUR, nur mit Cookie!
Keine PN!
-
1 * Kat 1 Saudis - Spanien
Will wer??? -
hallo kevel,
welche kat. ist das bei par - tut denn? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!