bavaria Red
sein froh, daß du nicht schon länger hier warst... dann ist der Niveauverlust
noch viel härter zu ertragen
bavaria Red
sein froh, daß du nicht schon länger hier warst... dann ist der Niveauverlust
noch viel härter zu ertragen
Hi,
die TST Seirien sind immer noch FAkes, oder?
Oder hat schon irgendeiner eine bekommen?
Danke!
Zitat von Joerg303Leute,
ich möchte mal eine für mich offene Frage in dem Raum stellen (vielleicht ist das ja auch schon bekannt). Die FIFA registriert anscheinend nur wieviele Tickets auf eine Personummer gebucht wurden. Sie machen keinen Vergleich zwischen Personummer und Name. Warum weiß ich das. Weil ich aus versehenen bei einer Buchung für den Besucher eine Personummer angegeben habe die nicht seine war, aber schon im CSS für ein anderes Spiel hinterlegt ist.
Nun stellt sich die Frage, wenn man 7 Tixx hat auf eine Personummer, was ist wenn man einen neuen Account mit Reisepassnummer anlegt und so noch mal (rein Theoretisch) 7 Spiele holt.
Also ich glaub die gleichen auch die Mail Adresse ab, aber bei nem zweiten LogIn gibst du ja eh ne andere an, deshalb denk ich ma is das mit dem Perso schon realistisch, ich weiss jedoch nicht, wie das mit dem abholen dann aussieht, wollen die die dann einbehalten oda wat? also kann man wohl mehr sonst ebay...
Zitat von Alex222Login zu nem Package oder in den SSC? Bei den anderen Kekesen gibt res doch kein Round
Also Leute, um hier mal mit einigen Irritationen aufzuräumen:
Bislang konnte ich lediglich feststellen, dass man durch Manipulation des Round-Cookie den Login zum CSS sofort erhält (immerhin!).
Darüber hinaus gibt es bei mir noch keine Erkenntnis darüber, ob man wirklich auch was mit dem neu angelegten fwctc-Cookie im Ticketshop anfangen kann!
hab ne kurze frage:
ist es besser während ner gelbphase erst einen Cookie zu backen oder einfach Spiel anwählen und f5 hämmer???
hey leute, könnt ihr mal schauen wie lange der selbstgebastelte cookie bei euch als gültig angezeigt wird? (oder ob er überhaupt angezeigt wird) bei mir wird er nämlich nicht angezeigt...vielleicht liegt der fehler ja darin, dass die selbstgebastelten nicht funzen...
Zitat von Joerg303Leute,
ich möchte mal eine für mich offene Frage in dem Raum stellen (vielleicht ist das ja auch schon bekannt). Die FIFA registriert anscheinend nur wieviele Tickets auf eine Personummer gebucht wurden. Sie machen keinen Vergleich zwischen Personummer und Name. Warum weiß ich das. Weil ich aus versehenen bei einer Buchung für den Besucher eine Personummer angegeben habe die nicht seine war, aber schon im CSS für ein anderes Spiel hinterlegt ist.
Nun stellt sich die Frage, wenn man 7 Tixx hat auf eine Personummer, was ist wenn man einen neuen Account mit Reisepassnummer anlegt und so noch mal (rein Theoretisch) 7 Spiele holt.
.... sehr optimistisch....
Ich hab in 3 Wochen grad mal 2 Tixx abgeholt (unter täglichen Strapazen), und er träumt von sieben weiteren Spielen sechs tage vorm ES!!
und warum sagst du das nicht dazu, dass es um den CSS und nicht um den Ticketshop geht
Zitat von mig71
du kommst nicht mehr in den warteraum, sondern?
direkt zum Login oder was?
Also, bei mir ist es seitdem so.
Zitat von HamburchAlso Leute, um hier mal mit einigen Irritationen aufzuräumen:
Bislang konnte ich lediglich feststellen, dass man durch Manipulation des Round-Cookie den Login zum CSS sofort erhält (immerhin!).
Darüber hinaus gibt es bei mir noch keine Erkenntnis darüber, ob man wirklich auch was mit diesem Cookie im Ticketshop anfangen kann!
Zitat von HamburchAlso Leute, um hier mal mit einigen Irritationen aufzuräumen:
Darüber hinaus gibt es bei mir noch keine Erkenntnis darüber, ob man wirklich auch was mit diesem Cookie im Ticketshop anfangen kann!
also ich kann nur sagen, das seitdem ich an dem roundkeks gebastelt habe, es keinen warterraum mehr gab...
hehe, die holländer schmiern ab..
litti is der beste.. ein reißer nach dem andern
habe gerade eben Login für 1x Tunesien - Serbien (München) mittels selbstgebastelten Cookkie bekommen. Jemand interesse???? HIER melden
Tach allerseits!
Sorry, wenns schon einmal gefragt wurde - aber hat irgendwer das ECU-DEU Spiel abgegriffen?
Ormus hat Alarm geschlagen, konnte aber erst nach ca. 45 an den Rechner
und mich hat fast der Schlag getroffen: ECU-DEU , 1xKat3 auf der englischen Seite!!!!
Jetzt lass ich im Warteraum drauf rumhämmern...
Oder hab ich Hallus von zu langem Gelb-Entzug?
Hallo alle zusammen,
ich habe mir sämtliche FAQs und daran hängende Threads durchgelesen, habe bisher nicht eine Karte bekommen, wäre aber mit einer schon vollkommen zufrieden.
Habe mir vorhin testweise mal einen Cookie bebacken.
Habe nun eine Frage auf die ich im Forum bislang keine Antwort finden konnte:
Wenn ich nun einen Login empfange UND einen gültigen Keks habe. Muss ich dann nur noch dem Link folgen und kaufen oder kann ich noch irgendetwas verkehrt machen?
Sorry, aber ich möchte sicher gehen, bevor ich irgendwelche Spiele verblase.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!