lt. Bild biete Man City 180 Mio für Cristiano Ronaldo + 17 Mio Jahresgehalt.
Transfer-Wahnsinn: Ronaldo für 180 Mio Euro zu ManCity? - Fussball - Bild.de
Ein Absoluter Wahnsinn....
glaub ich erst wenns im express steht
Für den ist halt kein Platz mehr bei Real, weil se nun auch noch den Bruder von Altintop holen wollen.
Unfassbar. Wo soll das noch enden?
ich würde mir eher nen flugzeugträger kaufen
Alles anzeigenlt. Bild biete Man City 180 Mio für Cristiano Ronaldo + 17 Mio Jahresgehalt.
sun und bildzeitung sind sich einig
Unfassbar. Wo soll das noch enden?
Wer weiß, was sich daraus noch entwickelt.
blabla
Soll er mal machen, dann gewinnt das Derby in Manchester doch noch mal einen gewissen Reiz.
Ich sehe einen Kurztrip vor mir.
Wenn er nicht bei Real spielen würde, könnte man´s vielleicht sogar glauben. Aber er war dieses Jahr der einzige, der konstant auf Top-Niveau gespielt hat-und so dringend brauchen die in Madrid auch nicht jeden Pfennig.
Glaube ich erst, wenn Messi dafür kommt!
Also für mich schreit das nach Financial Fairplay...
Grundsätzlich ist mir das ja sch... egal für was die Turbanträger ihr Geld ausgeben aber irgendwann ist gut. 180Mio Ablöse / 17 Mio Gehalt irgendwo hört der Spaß doch mal auf....
Wo anders knalln sie sich wegen 5 Dollar ne Kugel in Kopp und da schiebt man Beträge über die Theke die nicht wirklich greifbar sind... Die Moral ist lange überzogen bzw. gibt es nicht mehr und das wäre das i-Tüpfelchen.
Also für mich schreit das nach Financial Fairplay...
Grundsätzlich ist mir das ja sch... egal für was die Turbanträger ihr Geld ausgeben aber irgendwann ist gut. 180Mio Ablöse / 17 Mio Gehalt irgendwo hört der Spaß doch mal auf....
Wo anders knalln sie sich wegen 5 Dollar ne Kugel in Kopp und da schiebt man Beträge über die Theke die nicht wirklich greifbar sind... Die Moral ist lange überzogen bzw. gibt es nicht mehr und das wäre das i-Tüpfelchen.
Wier als Fans finanzieren das doch alles mit. Wenn Du es ernst meinst, dürftest Du konsequenterweise gar nicht mehr ins Stadion gehen.
Moralisch fragwürdiger finde ich da noch manche Sachen, die so in der Wirtschaft ablaufen....
glaub ich erst wenns im express steht
alles klar, der transfer is quasi schon in trockenen tüchern
Transfer-Wahnsinn: ManCity bietet 180 Millionen Euro für Ronaldo | Fußball| EXPRESS
Fußball = Wirtschaft, ich denke diese Gleichung kann man aufstellen...
Bald wird es sich auch nicht mehr jeder leisten können sich spiele im live im Stadion anzusehen. Schau dir doch nur mal die Entwicklung der Preise für das CL Finale in den letzten 8-10 Jahren an. Allein die Steigerung von letzer Saison zu dieser ist nicht ohne....
Bayern mit Adidas oder Schalke mit Gazprom sind doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, richtig happig wird es mit "Besitzern" wie in England wo es ja eigentlich kein Limit gibt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!