Diese Woche soll ja endlich terminiert werden, hoffen wir mal drauf dass das auch was wird. Weiß jemand welche Spieltage angesetzt werden sollen? Ich denke bis einschließlich 27 oder?
Letztes Jahr am 14.1. wurde bis Spieltag 28 terminiert.
Diese Woche soll ja endlich terminiert werden, hoffen wir mal drauf dass das auch was wird. Weiß jemand welche Spieltage angesetzt werden sollen? Ich denke bis einschließlich 27 oder?
Letztes Jahr am 14.1. wurde bis Spieltag 28 terminiert.
ausm werder-forum von gestern:
Weitere Spieltagstermine sollen Montag veröffentlicht werden...
Ich habe heute erst beim DFB in Frankfurt angerufen und gefragt wann die nächsten Spieltage terminiert werden. Eine nette Dame sagte mir das macht alles die DFL und gab mir eine weitere Nummer. Dort hat man mir dann die Auskunft gegeben das die weiteren Spieltage am Montag 16.01 begannt gegeben werden.
Ich habe heute erst beim DFB in Frankfurt angerufen und gefragt wann die nächsten Spieltage terminiert werden. Eine nette Dame sagte mir das macht alles die DFL und gab mir eine weitere Nummer. Dort hat man mir dann die Auskunft gegeben das die weiteren Spieltage am Montag 16.01 begannt gegeben werden.
Das wurde schon paar Threads vorher geschrieben. Da hatte Dorfrocker ebenfalls angerufen.
dem werder forum traue ich nicht über den weg
irgendwie habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass heute die nächsten spieltage bekannt gegeben werden.
bisher wurde dies doch auch immer freitags gemacht oder täusche ich mich da
irgendwie habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass heute die nächsten spieltage bekannt gegeben werden.
Es haben ja mehrere da angerufen und es hieß immer, dass am 16. terminiert wird. Dass die DFL früher fertig wird traue ich denen nun wirklich nicht zu
ja
Es haben ja mehrere da angerufen und es hieß immer, dass am 16. terminiert wird. Dass die DFL früher fertig wird traue ich denen nun wirklich nicht zu
Die DFL ist immer für überraschungen gut
Die DFL ist immer für überraschungen gut
Aber leider selten für positive
Aber leider selten für positive
Richtig
terminiert ist
Fußball Mafia DFB
ich denke erst am 16.1.....man, is doch scheiße
Topspiel gegen Mainz und in Augsburg? Die haben sie doch echt nicht mehr alle
Muss man nicht verstehen oder?
Topspiel gegen Mainz und in Augsburg? Die haben sie doch echt nicht mehr alle
Muss man nicht verstehen oder?
eigentlich müsste alles mit bvb beteiligung top spiel sein
wer sagts denn
Am Anfang hiess es ja auch ganze Zeit KW 2.
Also ich habe mich mal erbarmt und bei DFL angerufen. Die Dame hat mir gesagt, dass am 16. Januar, also kW 3 terminiert wird.
Müssen wir also noch gut eine Woche warten
Das würde ich mir von der Dame aber nicht gefallen lassen
Das würde ich mir von der Dame aber nicht gefallen lassen
Auf die Fresse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!