Jump, Jump
kris kross
Jump, Jump
kris kross
kris kross
Hosenboden nach vorne gedreht...
Der ist ja nett.
hatten wa neulich eine die da mitgemacht hat ... geldwäsche vom feinsten ... sie fand das total normal ... muss ich sagen das sie eher sozial schwach war
jaja, diese jugend von gestern
Hosenboden nach vorne gedreht...
hast mich am wochenende gesehn
hatten wa neulich eine die da mitgemacht hat ... geldwäsche vom feinsten ... sie fand das total normal ... muss ich sagen das sie eher sozial schwach war
Und? Ist für sie was hängen geblieben?
hast mich am wochenende gesehn
Nö. Hab mit Brasi gesoffen. War aber wohl kein Alk in dem Bier. Sind nich blau geworden...
Und? Ist für sie was hängen geblieben?
erst nur 10 % nun die staatsanwaltschaft
Nö. Hab mit Brasi gesoffen. War aber wohl kein Alk in dem Bier. Sind nich blau geworden...
außer gaustl, aber der verträgt ja auch nix mehr
pps...cheffe, ich hab ihm übrigens am we klar gemacht, dass er beim cup samstags nit durch alk exzesse auffallen darf, man sieht ja was ein team alles erreichen kann wie letztes jahr, wenn alle an eim strang ziehen
erst nur 10 % nun die staatsanwaltschaft
und jez wollte sie wissen ob sie dagegen versichert is?
*kasten alkoholfreies in die mitte stell* bedient euch
pps...cheffe, ich hab ihm übrigens am we klar gemacht, dass er beim cup samstags nit durch alk exzesse auffallen darf, man sieht ja was ein team alles erreichen kann wie letztes jahr, wenn alle an eim strang ziehen
frankreich beie wm oder wat meinste
*kasten alkoholfreies in die mitte stell* bedient euch
Danke, aber irnkwie falsch.
ja, das wa die letzten jahr mit gausti, letztes jahr ohne ihn liefs super...da muss er jetz mitmachen, sonst traden wa den noch zum gumble ins team
das gausti sich beweisen muss weiss er ... es wurmt ihn bestimmt das der größte erfolg bis jetzt ohne ihn eingefahren wurde... da wird er ne sportliche antwort drauf geben
und jez wollte sie wissen ob sie dagegen versichert is?
dummheit ist nicht versicherbar
ja, das wa die letzten jahr mit gausti, letztes jahr ohne ihn liefs super...da muss er jetz mitmachen, sonst traden wa den noch zum gumble ins team
jetz wird hier schon getradet, was is bloß aus tooor.de geworden
das gausti sich beweisen muss weiss er ... es wurmt ihn bestimmt das der größte erfolg bis jetzt ohne ihn eingefahren wurde... da wird er ne sportliche antwort drauf geben
na hoffentlich
man dieser herbie wird gucken, wenn ich dann am freitag beim cup vor seiner tür stehen werde
man dieser herbie wird gucken, wenn ich dann am freitag beim cup vor seiner tür stehen werde
Meine Privatadresse kennst du doch gar nich, mein Sohn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!