so, ich nehme hier eine laber-auszeit

iLaber
-
rob077 -
26. Mai 2011 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
wir werden die halbe stunde grad ohne ihn überstehen
-
-
Uschi und ich waren Samstag beim Scooter-Konzert inne Imtech-Arena. Bioaaahh war das geil
Jajaja, scheiß Mucke, niveaulos, zurückgebliebene 90er etc. Aber die Party die da veranstaltet wird ist einmalig
-
Uschi und ich waren Samstag beim Scooter-Konzert inne Imtech-Arena. Bioaaahh war das geil
Jajaja, scheiß Mucke, niveaulos, zurückgebliebene 90er etc. Aber die Party die da veranstaltet wird ist einmalig
schon wieder?
-
-
Besser als Fußball allemal.
-
hyper hyper and move your ass...
bist mittlerweile richtger fan wa -
schon wieder?
Naja, dass war vor 2 Jahren inne Color-Line schon echt stark. Da dachten wir, wir gucken uns das auch mal im HSV-Stadion an. Geile Party
Geile Pyro-Show
Besser als Fußball allemal.
Derzeit: Jaaaa
-
hyper hyper and move your ass...
bist mittlerweile richtger fan wadöööpdööpdöpdööödööödöööpdöööpdöööp dööödöööpdööpdöööpdööödöödööpdööpdööp Maria
-
-
döööpdööpdöpdööödööödöööpdöööpdöööp dööödöööpdööpdöööpdööödöödööpdööpdööp Maria
i like it loud -
Naja, dass war vor 2 Jahren inne Color-Line schon echt stark. Da dachten wir, wir gucken uns das auch mal im HSV-Stadion an. Geile Party
Geile Pyro-Show
Derzeit: Jaaaa
im stadion ? -
im stadion ?
Yep.
Hast was verpasst
-
Jan Delay und Heinz Strunk waren auch für je ein Lied mit Scooter auf der Bühne
Und die Atzen waren Vorband
Disco Poooogoo Tinngelingeling
-
Yep.
Hast was verpasst
hats samstag nich geschüttet wie aus kübeln?
-
Und die Atzen waren Vorband
Disco Poooogoo Tinngelingeling
so ungefähr stell ich mir die hölle vor
-
Und die Atzen waren VorbandDisco Poooogoo Tinngelingeling
war das ding voll -
hats samstag nich geschüttet wie aus kübeln?
Nööö
Himmel war zwar dunkel, vor dem Konzert hat es mal kurz genieselt. Aber ansonsten war trocken
Wäre auch egal gewesen. Wir hatten Plätze auf dem B-Rang
-
war das ding voll
klar war muschi voll, aber mäßige mal deinen tonfall
-
war das ding voll
Den C-Rang haben sie leider nicht vollbekommen und deshalb leider garnicht erst aufgemacht. Ich denke mal so um die 20.000 werden es gewesen sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!