heißen die nich mehr SC?

iLaber
-
rob077 -
26. Mai 2011 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
Über Dortmund gegen Schalke würde ich auch mal nachdenken. Voraussetzung ist natürlich, daß meine SGD an diesem Tag nicht spielt oder von mir aus gegen - sorry herbie - Paderborn.
machen wir
flauschi, bitte wegen termine frei halten
brasi organisiert die karten -
machen wir
brasi organisiert die kartenEndlich mal ein Bier mit Pek.
-
machen wir
brasi organisiert die kartenihr könnt mich ma, im äußersten extremfall fahr ich die saison 2 mal nach hro, das muss reichen, aber wir könn ja ma skypen oder so
-
-
ihr könnt mich ma, im äußersten extremfall fahr ich die saison 2 mal nach hro, das muss reichen, aber wir könn ja ma skypen oder so
flauschflauschhro
-
achja und saalbach natürlich
-
Brasi
-
ihr könnt mich ma, im äußersten extremfall fahr ich die saison 2 mal nach hro, das muss reichen, aber wir könn ja ma skypen oder so
vllt. kann norton dir datt spiel per Iphone streamen
-
-
-
flauschflauschhro
wer weiß ob ich überhaupt noch dahin darf, so wie ich letztes mal nach haus kam
-
Endlich mal ein Bier mit Pek.
nur eins?ihr könnt mich ma, im äußersten extremfall fahr ich die saison 2 mal nach hro, das muss reichen, aber wir könn ja ma skypen oder so
na geh bitte, das eine machen wir
ich war so cca 95-96 in dortmund bei borussia-schalke, im gästeblock bei 0:0 im scheißregen, dass muss besser gehen
also 3x kat 1 bitte -
iMaxe
-
also 3x kat 1 bitte
und wo sollen die andren sitzen, du denkst immer nur an dich!!!1! -
Schenk ihr doch die Take-That-Karten ausm Basar. Oder bring sie besser mit. Wilthener beim Italiener! Prost!
-
aua
soll ich jez dienstag absagen, oder sprichts für dich wenn sie sieht dass du auch nette leute kennst? -
iMaxe
iMaxe is da bestimmt auswärts mit seinem HSV beim SC Freiburg
-
auf allen vieren?
-
na geh bitte, das eine machen wir
ich war so cca 95-96 in dortmund bei borussia-schalke, im gästeblock bei 0:0 im scheißregen, dass muss besser gehenmit dir plan ich nix mehr
außer saalbach
-
Vermute, für Dortmund muß ich mich notgedrungen von meinen Rammstein-Hallenstadion-Tickets trennen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!