Der Fisch muss schwimmen. Gabsn Bierchen dazu?
hallo jetz werd ma nit unseriös, ich bin auffe arbeit
Der Fisch muss schwimmen. Gabsn Bierchen dazu?
hallo jetz werd ma nit unseriös, ich bin auffe arbeit
hallo
jetz werd ma nit unseriös, ich bin auffe arbeit
So seriös, Herr Direktor?
hallo
jetz werd ma nit unseriös, ich bin auffe arbeit
Sorry. vagessn. Kölsch is ja kein Bier.
Sorry. vagessn. Kölsch is ja kein Bier.
Kann ich so nit bestätigen. Vergesse nie den Abend in Kölle mit all den Engländern und Schweden und dem vielen Kölsch.
Kann ich so nit bestätigen. Vergesse nie den Abend in Kölle mit all den Engländern und Schweden und dem vielen Kölsch.
Mit normalen Bier könnteste Dich an nix mehr erinnern...
ja, in nem altstadtpub mit den engländern gefeiert
Mit normalen Bier könnteste Dich an nix mehr erinnern...
Okay, diesem Argument kann man nicht mehr widersprechen.
ja, in nem altstadtpub mit den engländern gefeiert
Vor'm Dom, in der Straßenbahn - die waren einfach überall.
ja, das war schon hammer
einige auch unter der straßenbahn sicher
ja, das war schon hammer
Und jetzt? Wieder WM, nix zu feiern.
Also ich werde heute richtig feiern. Neues Trikot, England-Fahne, Gesicht bemalt... Come on Uschis!
Also ich werde heute richtig feiern. Neues Trikot, England-Fahne, Gesicht bemalt... Come on Uschis!
strohhalmklammerer, würdeloser
strohhalmklammerer, würdeloser
pospo, wie soll aleksch dir erzählen wo man das logo bewundern kann wenn du den fred zumachst?
nich daß irgendjemand das wirklich möchte, aber ich mein ja nur
manchma frach ich mich echt, wie solche subversiven Elemente wie du dem Mielke durch die Lappen schlüpfen konnten
pospo, wie soll aleksch dir erzählen wo man das logo bewundern kann wenn du den fred zumachst?
stimmt, das war nicht richtig mitgedacht von pospo
nich daß irgendjemand das wirklich möchte, aber ich mein ja nur
Okay, hatte erst geschlossen, dann fiel mir das noch ein. Ich mein, sie soll ja ihre Kreativität auch potentiellen Bewunderern vorstellen können.
manchma frach ich mich echt, wie solche subversiven Elemente wie du dem Mielke durch die Lappen schlüpfen konnten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!