naja, zwar nicht so hässlich wie die WM ticekts der letzten (100) jahre, aber da gibts noch viel verbesserungsbedarf

Confed-Cup 2013 in Brasilien
-
-
finde es super dass die karte wieder mal horizontal ist und nicht senkrecht wie 2010 oder 94, mag aber die form beim abriss nicht (cuts oben und unten) die klar zeigen dass die karten abgerissen werden
... hab mich schon in joburg geärgert wie sie mir karte "zerstört" haben
-
also letzte verkaufsphase geht los, sieht alles fast identisch aus, wie WM2010 ticekting , resale auch.... man kann sich jez auch über facebook einloggen, MC und VISA gehen
-
Forza
-
Forza
spielte für die Schweiz, is aber nen Standfußballer gewesen
-
spielte für die Schweiz, is aber nen Standfußballer gewesen
Strandfußballer wär am Zuckerhut aber besser -
naja, zwar nicht so hässlich wie die WM ticekts der letzten (100) jahre, aber da gibts noch viel verbesserungsbedarf
der Chip ist genau auf der Abrisslinie
-
der Chip ist genau auf der Abrisslinie
is kein chip, nur son unnötiges holo logo
-
-
boah, der_pek
war son blöder scherz. ich frage mich auch was der scheiß mittem chip soll
p.s. nächstes mal bitte keine smileys verwenden, dann mach ich mit
-
-
-
Häßlicher Pokal!
-
-
Spanien-Uruguay noch 165 Restkarten! Das wär mal eine Herausforderung für tooor.de!
-
Häßlicher Pokal!
is auch kein pokal sondern romarios dildo -
Sind noch einige Tickets zu haben. Und zwar nicht nur Tahiti-Nigeria.
-
Und 20.000 bestellte Karten noch nicht abgeholt, die kommen alle ne halbe Stunde vor Spielbeginn...:)
Dürfte vielleicht dafür sorgen, dass die doch lieber verschicken bei der WM...Sind noch einige Tickets zu haben. Und zwar nicht nur Tahiti-Nigeria.
-
Gerade gesehen, dass sport1 die meisten Spiele überträgt, Kriege ich aber gar nicht rein, wo streamt man denn das am besten?
Auf meiner früher favorisierten Seite pecken jetzt Sticker von FBI, CIA, DEA oder so.
Danke für jeden sachdienlichen Hinweis! -
Und 20.000 bestellte Karten noch nicht abgeholt, die kommen alle ne halbe Stunde vor Spielbeginn...:)
Dürfte vielleicht dafür sorgen, dass die doch lieber verschicken bei der WM...Auf kickwelt.de stand, dass sie einfach früher mit der Abholung beginnen wollen !
-
Dürfte vielleicht dafür sorgen, dass die doch lieber verschicken bei der WM...Oder die bauen solche Automaten wie 2010 auf. Das lief doch problemlos. Außerdem werden die brasilianischen Fans jetzt ja auch dazulernen, nehme ich an.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!