Heute übrigens URU-ESP-quasi das vorgezogene Endspiel!

Confed-Cup 2013 in Brasilien
-
-
Confederations Cup 2013: Schwere Krawalle vor Brasilien-Spiel - Sport - Bild.de
Auch eben in der ARD Sportschau gezeigt
-
komisch, hab ich auch dasselbe gedacht
Brüder im Geiste..
-
Ja-sah cool aus. Hatte Neuseeland den Wettbewerb eigentlich boykottiert oder wieso war das Finale Neukaledonien-Tahiti??
Sind halt gegen Neukaledonien überraschend im HF ausgeschieden: -
Alles egal, wichtig sind die Turbane in Kanada
-
dem bei sf2 geht auch einer ab, maracana die mutter aller stadien
-
dem bei sf2 geht auch einer ab, maracana die mutter aller stadien
Ist pek vllt emigriert?
-
Das Stadion kommt mir heute voller vor als gestern.
-
heilige scheiße sind die unteren mauer im maracana ideal für de fahnen .... da muss man aber schnell sein, bevor die ganzen engländer das stadion stürmen
bleibt nur die frage der befestigungmarki, wir müssen reden falls du mit hospitality karte früher ins stadion darfst
-
heilige scheiße sind die unteren mauer im maracana ideal für de fahnen .... da muss man aber schnell sein, bevor die ganzen engländer das stadion stürmen
bleibt nur die frage der befestigungmarki, wir müssen reden falls du mit hospitality karte früher ins stadion darfst
seit wann liegt dir die tooor fahne so am herzen.
keine angst wir gehen wie immer erst 10 minuten vor anpfiff rein und du wirst dich kaum noch auf den beinen halten können. also denk da nicht mal dran -
-
seit wann liegt dir die tooor fahne so am herzen.
keine angst wir gehen wie immer erst 10 minuten vor anpfiff rein und du wirst dich kaum noch auf den beinen halten können. also denk da nicht mal dranin joburg haben wir ja perfekten timing gehabtb
zuerst draussen manolo getroffen, dann rein ins stadion, letzten freien platz für die fahne noch erwischt und da hat die closing ceremony begonnenedit: nur klettern am vormittag war scheiße ... zum glück hab ich mich kurz bei euch im zimmer hinlegen können... und steak danach war auch weltklasse
-
in joburg haben wir ja perfekten timing gehabtb
zuerst draussen manolo getroffen, dann rein ins stadion, letzten freien platz für die fahne noch erwischt und da hat die closing ceremony begonnenedit: nur klettern am vormittag war scheiße ... zum glück hab ich mich kurz bei euch im zimmer hinlegen können... und steak danach war auch weltklasse
das wird naechstes jahr auch weltklasse, vor allem wenn mario im finale das entscheidende tooor schießt
-
das wird naechstes jahr auch weltklasse, vor allem wenn mario im finale das entscheidende tooor schießt
Spielt der Basler wieder
-
Tor für Italien. Hochverdient.
-
Pek hat geträumt , daß das der Alaba in der 90. min per Elfmeter gegen Deutschland macht.
-
Wahnsinnstor!
-
Wahnsinnstor!
Geiler Freistoß. Muss man ihm lassen
-
Was für ein Abwehrfehler. Klarer Elfer.
-
-
Dummes Foul.
@Pek: die Englaender im Finale 2014....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!