100%ig nicht in der Reihenfolge!;)
Wetten wir nen 6-Pack Antarctica?
OK, Wette gilt !
100%ig nicht in der Reihenfolge!;)
Wetten wir nen 6-Pack Antarctica?
OK, Wette gilt !
Der ganze WM Fred ist doch für das Sommerloch auf das Hervorragenste geeignet.
OK-ich schließe da mal Gesamtlateinamerika, also Mexiko, mit ein. Von der Stadionatmosphäre wird es mit Sicherheit Unterschiede geben, wenn man es mit RSA vergleicht. Und wie gesagt, bei Argentinien, Chile und (im Falle der Qualifikation) Uruguay sind von denen meherer Zehntausen vor Ort.
das ist doch schön
das ist doch schön
Jetzt haste den Sommerlochfred entdeckt.
Der ganze WM Fred ist doch für das Sommerloch auf das Hervorragenste geeignet.
Es müsste nur am 1.6. mit den Tickets los gehen. Dann hätten wir das Loch bestens überbrückt
Es müsste nur am 1.6. mit den Tickets los gehen. Dann hätten wir das Loch bestens überbrückt
freier verkauf ab 25.5. abends
GRÜNER Samstag
GRÜNER Samstag
Ich kenn nur Gründonnerstag.
Aber so im März /April wird es schon spannende Phasen geben. Daß der Verkauf von England aus organisiert wird , könnte sich Zeitzonenmäßig günstig für Tooor.de gestalten.
Ich kenn nur Gründonnerstag.
Aber so im März /April wird es schon spannende Phasen geben. Daß der Verkauf von England aus organisiert wird , könnte sich Zeitzonenmäßig günstig für Tooor.de gestalten.
woher hast du jez diese info?
apropo märz/april, von da bis juni gibts kein schlafen mehr
und dann verschlafen wir die ganzen Spiele
Wieder die Match AG. Die haben einerseits das Ticketing und zum anderen auch die Unterkünfte unter sich. Das läuft auch über Zurich mit Büro in England. Meine Euros für das Finalwochenende ( Hotel) wurden dann von England eingezogen.
http://de.fifa.com/mm/document/to…5_102_en_de.pdf
Erste Seite , ganz unten.
Übrigens sieht der shop vom Konfetticup wie vor 4 Jahren aus.
Wieder die Match AG. Die haben einerseits das Ticketing und zum anderen auch die Unterkünfte unter sich. Das läuft auch über Zurich mit Büro in England. Meine Euros für das Finalwochenende ( Hotel) wurden dann von England eingezogen.
ich hatte nur diese info zu ticketing
BRAZIL
MATCH Servicos de Eventos Ltda
Av das Américas 3.500 - Bloco 1 - salas619 e 620
Barra da Tijuca - Rio de Janeiro - RJ
Brasil - CEP: 22640 - 102
Ticketing Enquiries: Email enquiries@2014fwctc.com
kenne kein büro von Match in UK
weißt du wo genau dieses büro in england ist? dann fahren wir da mal hin
weißt du wo genau dieses büro in england ist? dann fahren wir da mal hin
Da muß ich mal zu Hause nachsehen.
Da muß ich mal zu Hause nachsehen.
brauchst nicht, habs gefunden
Byrom, through its subsidiary MATCH Services AG, will be operating the global ticketing .....
Blatter und seine gauner halt
Die Frage ist eher wer als echte ausführende Kraft eingesetzt wird bzw. Ticketing durchführen wird usw ... Mal schauen
Alles anzeigenbrauchst nicht, habs gefunden
Byrom, through its subsidiary MATCH Services AG, will be operating the global ticketing .....
Blatter und seine gauner halt
Die Frage ist eher wer als echte ausführende Kraft eingesetzt wird bzw. Ticketing durchführen wird usw ... Mal schauen
Cheadle
Byrom plc
SEAMOS House
Brooks Drive
Cheadle Royal Business Park
Cheshire SK8 3SA
Tel: +44 (0) 161 492 1800
Fax: +44 (0) 161 492 1900
Auslosung der WM-Tickets der ersten Verkaufsphase abgeschlossen - FIFA.com
Watt Jemüse noch alles findet
Auslosung der WM-Tickets der ersten Verkaufsphase abgeschlossen - FIFA.com
Watt Jemüse noch alles findet
WOW
ich hab seit 1998 mehr oder weniger alle PDFs und screenshots von der FIFA gehabt, nur leider ist grossteil davon in einem rechnerbrand im november 2003 verlorengegangen Ein kleiner Teil davon, den ich auch am Firmenrechner gehabt habe ist zum Glück noch da
ich hab seit 1998 mehr oder weniger alle PDFs und screenshots von der FIFA gehabt, nur leider ist grossteil davon in einem rechnerbrand im november 2003 verlorengegangenEin kleiner Teil davon, den ich auch am Firmenrechner gehabt habe ist zum Glück noch da
du hast doch ständig brand am rechner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!