du bist wirklich doof
Fresse
du bist wirklich doof
Fresse
Man sollte mal ein Zeichen setzen und sagen, Nee unter den Vorraussetzungen können wir es nicht verantworten in Russland eine WM durchzuführen. Und dem Zweitplatzierten die WM übertragen...
bayern?
Ich habe bei etwa 5 Minuten ausgemacht, da kann einem die Lust auf Fussball echt vergehen. Das die EM überhaupt in einem Ostblock Land stattfindet war der größte Fehler. Hoffentlich lernt die UEFA mal was daraus. Shit Hools
Ich frage mich ernsthaft, wieso man sich sowas überhaupt 5 Minuten lang anguckt?
Na ja, das hat man in der Schweiz fast jedes Wochenende...
Immer wird darüber gesprochen, dass die Polizei so gut vorbereitet ist
![]()
jetzt komm, wie willst du denn die kl. randgruppen alle überwachen, oder besser gesagt 50000 auf einmal verstreut
so schlecht steht die police auch wieder nicht da
jetzt komm, wie willst du denn die kl. randgruppen alle überwachen, oder besser gesagt 50000 auf einmal verstreut
so schlecht steht die police auch wieder nicht da
wo ein Mittel ist, ist auch ein Weg
der hat eignetlich recht! 10 stadien auf island bauen und alle WM EM und XM dort austragen lassen. so ist die welt sicher dass nix schief läuft
wo ein Mittel ist, ist auch ein Weg
das sagen sich diese idioten bestimmt auch
der hat eignetlich recht! 10 stadien auf island bauen und alle WM EM und XM dort austragen lassen. so ist die welt sicher dass nix schief läuft
Faroerer
Ich habe bei etwa 5 Minuten ausgemacht, da kann einem die Lust auf Fussball echt vergehen. Das die EM überhaupt in einem Ostblock Land stattfindet war der größte Fehler. Hoffentlich lernt die UEFA mal was daraus. Shit Hools
Was hat das denn mit den Austragungsländern zu tun?
Faroerer
dabei
Ein gleichwohl höheres Risiko ist in Russland schon gegeben. Da hat er ausnahmsweise nicht ganz unrecht...
Na das wussten die doch schon vorher das in Polen mit das größte Hooligans Potential da ist. Sie haben es ja damals schon kurz nach Bekanntgabe angekündigt was passieren wird während der EM und gut vorbereitet scheinen sie halt nicht zu sein wenn man die Bilder sieht. Ostblock bleibt und ist in Sicherheitsfragen immer ein Unsicherheitsfaktor.
dabei
gibts da auch Smirrnow Ice
Ein gleichwohl höheres Risiko ist in Russland schon gegeben. Da hat er ausnahmsweise nicht ganz unrecht...
Was heißt hier ausnahmsweise
Na das wussten die doch schon vorher das in Polen mit das größte Hooligans Potential da ist. Sie haben es ja damals schon kurz nach Bekanntgabe angekündigt was passieren wird während der EM und gut vorbereitet scheinen sie halt nicht zu sein wenn man die Bilder sieht. Ostblock bleibt und ist in Sicherheitsfragen immer ein Unsicherheitsfaktor.
Schon, aber da gehe ich mit einem der Vorschreiber mit: die Polizei kann auch nicht überall sein. Die, die Randale wollen, veranstalten diese auch. Und dabei spielt es keine Rolle, ob das in Warschau, Turin oder Frankfurt am Main ist. Ich erinnere nur an die übelsten Randale bei der EM 1980, 1984 in Strasbourg, 1990 wieder in Italien, 1998 in Lens, 2000 in Charleroi usw.
Was heißt hier ausnahmsweise
Versenk den Elfer heute und gut ist.
Schon, aber da gehe ich mit einem der Vorschreiber mit: die Polizei kann auch nicht überall sein. Die, die Randale wollen, veranstalten diese auch. Und dabei spielt es keine Rolle, ob das in Warschau, Turin oder Frankfurt am Main ist. Ich erinnere nur an die übelsten Randale bei der EM 1980, 1984 in Strasbourg, 1990 wieder in Italien, 1998 in Lens, 2000 in Charleroi usw.
ich sage ja auch nicht, dass die Polizei überall sein muss....
Aber wenn man einen russischen Fanmarsch/Fanzug zum Stadion gestattet, dann muss man das Konfliktpotential geschickter lösen. Wo waren denn vor dem Spiel die größten Krawallen?? Vor und rund um das Stadion
Und das geht m.E. nach gar nicht und da müssen sich die Verantwortlichen und Polizei auch so ihre Gedanken machen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!