Ich habe beschlossen, dass ich unbedingt und dringend so ein tablet brauche. Ohne geht einfach nicht
- Das iPad2 hatte ich schon zweimal inne Hand. So sehr ich die Firmenphilosophie von Apple auch hasse: das Ding ist schon weltklasse
Außerdem hat es Garage Band
- Das Acer hat sehr gute Kritiken. Leider ein bisschen schwer, dafür aber mit USB-Anschluss
- Das Galaxy 10.1 wird wohl das bese Android tablet werden. Schlanker und leichter als das iPad. Wie es aussieht dauert die Einführung in Deutschland aber noch ein bisschen
- ???
Wenn man sich die youtube Videos anguckt ist das Android 3.0 dem iOs inzwischen ebenbürtig. Sehr gut zu bedienen und super schnell.
Ich will das tablet eigentlich fast auschließlich zum surfen haben. Die Frage ist, wie sehr man beim iPad flash vermissen wird
Auf 3G werde ich wohl verzichten. Sooft werde ich das Ding unterwegs nicht mithaben. Und wenn, kann mein noch neu zu kaufendens Samsung Galaxy S i9000 WLAN Router spielen.
Was soll ich machen? Ich tendiere derzeit erschreckenderweise zum iPad
Spam frei
muschi:
Antwort D "Kauf dir überhaupt keins, du brauchst das nicht" ist die falsche Antwort