Uschi hat jetzt auch eins.
![]()
![]()
Ich weiß nur noch nicht, ob wir es behalten oder verticken sollen
gib es mir, tausch gegen son tv-adapter
![]()
![]()
gib es mir, tausch gegen son tv-adapter
die dunkle seite der macht hat endgültig von euch besitz ergriffen
Wenn Steve mit dem Raumschiff zurückkommt und alle Fans mit ins gelobte neue Land fliegt, lege ich ein gutes Wort für dich ein.
![]()
![]()
geben ist seliger als nehmen
was soll es kosten?
die dunkle seite der macht hat endgültig von euch besitz ergriffen
geschenkter gaul und so
geben ist seliger als nehmen
was soll es kosten?
Noch Keine Ahnung, ob wir es verkaufen
iPads kann man nie genug haben
geschenkter gaul und so
Noch Keine Ahnung, ob wir es verkaufen
iPads kann man nie genug haben
wo bekommt man die denn geschenkt?
oder arbeitet muschi bei wüstenrot und durfte nich mit auffen ausflug ?
wenn er hier aufmerksam mitgelesen hätte hätte er das gleich gemacht
btw, samsung hatta gestern zurückgegeben, medion gibt er zurück wenn ipad da ist. geht beim hofer/aldi eh problemlos.
ich spiele seit heute in der früh mit dem ding, muss sagen android tabs haben schon nen grossartiges konzept dahinter und können VIEL mehr als ipad, nur es funzt halt nicht alles so problemlos und einfach wie bei iOS (kollege hat gemeint selbe schieße medion und samsung). buggy eben.
also wenn es irgendwann soweit ist, und android tablets richtig ohne probleme funktionieren kaufe ich mir eines. bis dorthin bleibe ich bei ipad1. geschenktem maul und so
Giana Sisters – Kultspiel mit 80 Levels und 32 original Retro-Levels | APPS-GRATIS
das schenk ich mir zu weihnachten
ipad ist da, medion geht heute zurück zum hofer. ich fand das ding mehr als OK, abgesehen von android abstürzen bzw problemen, glaub aber nicht dass es an der hardware lag da samsung angeblich die selben probleme hatte. die einzige scheiße bei der hardware war die kamera, dei war echt schlecht
na ja, kollege hat am ende doppelte kohle rausgehaut, ob das besser ist als ab und zu booten zu müssen wage ich zu bezweifeln
ipad ist da, medion geht heute zurück zum hofer. ich fand das ding mehr als OK, abgesehen von android abstürzen bzw problemen, glaub aber nicht dass es an der hardware lag da samsung angeblich die selben probleme hatte. die einzige scheiße bei der hardware war die kamera, dei war echt schlecht
na ja, kollege hat am ende doppelte kohle rausgehaut, ob das besser ist als ab und zu booten zu müssen wage ich zu bezweifeln
bekommt er vom hofer das geld nicht zurück?
bekommt er vom hofer das geld nicht zurück?
ja (hoffe ich zumindest ), nur ipad kostet halt das doppelte
ja (hoffe ich zumindest
), nur ipad kostet halt das doppelte
achso
aber die sache mit den vielen abstürzen kommt mir schon wieder spanisch vor, da hattest du das teil immer in der hand oder? ich hatte ja nun auch paar wochen ein android tablet, das war zwar scheiße, aber abgestürzt ist das eigentlich nie
ipad ist mir die letzte zeit 2 mal ausgegangen als ich mit buzzplayer (was schon einer der besseren player sein soll) dreambox aufnahmen geschaut hab
achso
aber die sache mit den vielen abstürzen kommt mir schon wieder spanisch vor, da hattest du das teil immer in der hand oder? ich hatte ja nun auch paar wochen ein android tablet, das war zwar scheiße, aber abgestürzt ist das eigentlich nie
ipad ist mir die letzte zeit 2 mal ausgegangen als ich mit buzzplayer (was schon einer der besseren player sein soll) dreambox aufnahmen geschaut hab
ich hab 2 tage damit gespielt, das meiste hat ohne probleme gefunzt. gestern im auto von wien nach graz ohne probleme durchgesurft. ab und zu gingen aber einige sachen nicht oder nicht mehr ohne reboot. das war das einzig negative was ich gemerkt hab und der kollege meinte genau dasselbe hat galaxy tab auch gehabt also kein systemabsturz.
ich hab 2 tage damit gespielt, das meiste hat ohne probleme gefunzt. gestern im auto von wien nach graz ohne probleme durchgesurft. ab und zu gingen aber einige sachen nicht oder nicht mehr ohne reboot. das war das einzig negative was ich gemerkt hab und der kollege meinte genau dasselbe hat galaxy tab auch gehabt
also kein systemabsturz.
ok alles klar, bitte nochmal zwischen graz und linz testen
Giana Sisters – Kultspiel mit 80 Levels und 32 original Retro-Levels | APPS-GRATIS
das schenk ich mir zu weihnachten
Haben die ne App, die Angebote auf die iDevices pusht?
Vergleichbar mit dem hier iPhone & iPad Apps bei AppTicker dem AppStore Schnäppchenführer
Haben die ne App, die Angebote auf die iDevices pusht?
Vergleichbar mit dem hier iPhone & iPad Apps bei AppTicker dem AppStore Schnäppchenführer
k.a.
....
akku vorher aufladen
akku vorher aufladen
das ding hatn akku?
und ich depp kauf mir jede woche neues ipad
das ding hatn akku?
und ich depp kauf mir jede woche neues ipad
boah flsch war der schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!