spargo, peksim bitte klein schreiben, dann hamwas wieder

iPad 2, Samsung Galaxy 10.1, Acer Iconia A500, oder was?
-
-
puh, jez bin ichs wieder
nun, jez muss ich wieder verhalten und verantwortungsvoll schreiben ...war irgendwie einfacher inkognito unterwegs zu sein
-
puh, jez bin ichs wieder
nun, jez muss ich wieder verhalten und verantwortungsvoll schreiben ...war irgendwie einfacher inkognito unterwegs zu sein
kongenialer partner -
kongenialer partner
brasihasi
-
-
Was soll ich machen?Ich tendiere derzeit erschreckenderweise zum iPad
und morgen wirste dann werder-fan?
-
aber nur ab und an
jaja ich weiss, imer zum Quartalsultimo
-
Mist, wurde in ein Meeting gerufen
du bist auch ein vollidiot, würdest dir aber nie apple scheiße kaufen, da sieht man mal wieder was für verschiedene vollidioten es gibt
surfen ohne flash macht weniger spaß! also kauft dir nen ipad und ne kamera mit nem guten blitz dazu
ok
wofür braucht man sowas?
Dich braucht man auch nicht und trotzdem gibt es dich
p.s. maxe, weltklasse fred, danke!Ungefähr so habe ich in mir vorgestellt
Oder habe ich doch antworten erwartet?
applebrasi und IPek?
Klingt blöd.iMax
Das wäre aber doof, wenn ich mir ein Galaxy holen würde
Wenn ich dmals mehr Geduld gehabt hätte, hätte ich das Galaxy 10.1 geholt. Mittlerweile wird es sogar in Deutschland verkauftLeider nicht. Nur das Vormodell 10.1V bei Vodafone. Das ist aber schwerer und hat ne miese Laufzeit.
Das echte flache 10.1 gibt es erst seit gestern in den USA. Deutschland wird wohl erst im Juli was.
Wo? ich hab da bei Barney nur was vom SmartGrover gelesen.
-
und morgen wirste dann werder-fan?
Nein, ein iPhone wird mir niemals ins Haus kommen
-
.....
Das echte flache 10.1 gibt es erst seit gestern in den USA. Deutschland wird wohl erst im Juli was.mach gschwind ne reise. brauchste hoteltipps?
-
-
mach gschwind ne reise. brauchste hoteltipps?
ja für Basislager Manaus
-
ja für Basislager Manaus
ich bleib inna strandhütte von deinem onkel, du darfst rugih nach manaus
-
Atlantic City?
-
Atlantic City?
GW! übrigens, da passt alles, kannst nix falsch machenhab letztes mal dei wahl gehabt, atlantic city oder texans@eagles und ich depp hab mich für football entschieden
p.s. hab den maxe gefragt, ncih dich
-
Wann ist der Verkauf in Bangkok?
-
hab letztes mal dei wahl gehabt, atlantic city oder texans@eagles und ich depp hab mich für football entschiedenis atlantic city nich total runtergekommen mittlerweile?
-
mach gschwind ne reise.
ZitatDas Samsung Galaxy Tab 10.1 ist zumindest in den USA endlich in den Verkauf gegangen. Als erstes ist es dort für einige Tage exklusiv in New York zu haben
Samsung Galaxy Tab 10.1 – US-Verkauf gestartet – kein microSD-Kartenslot?
-
Für Ipad2 empfehle ich 4. Etage im MBK. Befindet sich im Stadtteil SIAM.
Aber Hotel unbedingt am Fluss. Am besten Lebua. -
mike tysons one night in bangkok in hangover2 musst du unbedingt sehen ... weltklasse und live gesungen
-
mike tysons one night in bangkok in hangover2 musst du unbedingt sehen ... weltklasse und live gesungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!