das ist Spargo
Kirtzlerreiben auf em Ipad
Und Pek-Uschi benutz das Ding auf Klo Das ist tooor.de
das ist Spargo
Kirtzlerreiben auf em Ipad
Und Pek-Uschi benutz das Ding auf Klo Das ist tooor.de
Und Pek-Uschi benutz das Ding auf Klo
krieg ich jez t-shirt oder nich?
krieg ich jez t-shirt oder nich?
Natürlich süßer
Natürlich süßer
![]()
boah jay
![]()
![]()
![]()
UNd wie machst du das mit Filmen und Fotos von NAS? Haste ne App dafür? Oder schließt du das iPAd jedes Mal an?
buzz hd player spielt dream aufnahmen über wlan direkt vom nas ab, auch in hd. 'copy to device' geht auch.
für fotos funzt das ähnlich mit filebrowser
buzz hd player spielt dream aufnahmen über wlan direkt vom nas ab, auch in hd. 'copy to device' geht auch.
FileBrowser habe ich auch. Der funzt echt gut. Allerdings finde ich Fotos gucken damit nicht so gut wie mit der Original Apple-App.
das hast aber jez nicht in einem tag alles kapiert bzw eingerichtet?
gib zu , seit wann haste ipad dingens
FileBrowser habe ich auch. Der funzt echt gut. Allerdings finde ich Fotos gucken damit nicht so gut wie mit der Original Apple-App.
keine ahnung wie die ist, die sagt mir immer, dass ich keine fotos habe. dabei liegen tausende aufm nas apple ist und bleibt halt scheiße
weiß jetzt aber nicht welche funktionen du beim fotos kucken bei filebrowser vermisst
das hast aber jez nicht in einem tag alles kapiert bzw eingerichtet?
internet, fotos, videos, mehr brauch ich nicht, sowas schaff ich schon an einem abend
internet, fotos, videos, mehr brauch ich nicht, sowas schaff ich schon an einem abend
mir imprinzip wurscht, hauptsache du schaffst an einem abend genug koteletts und steaks zu braten
mir imprinzip wurscht, hauptsache du schaffst an einem abend genug koteletts und steaks zu braten
da muss ich dch enttäuschen, selbst beim hd video abspielen wirds nicht heiß
achtung, ernsthafte frage:
bei android hab ich bei der google maps suche son mikro symbol, wo ich sprachsuche machen kann, geht das beim ipad auch?
bei android hab ich bei der google maps suche son mikro symbol, wo ich sprachsuche machen kann, geht das beim ipad auch?
Grundsätzlich gibt es beim iOS eine Sprachsteuerung. Home-Button gedrückt halten. Inwieweit dies auch für google Maps geht, kann ich nicht beantworten.
da muss ich dch enttäuschen, selbst beim hd video abspielen wirds nicht heiß
ok, dann geh ich vorher noch schnell zum schweinske
und ich hab ein mal rechts unten bei den maps seite umblättern können und darunter waren ne menge optonen ... komme aber nie wieder zu diesem dingens?
ok, dann geh ich vorher noch schnell zum schweinske
und ich hab ein mal rechts unten bei den maps seite umblättern können und darunter waren ne menge optonen ... komme aber nie wieder zu diesem dingens?
jo, da sind die layer und paar andere einstellungen, hab ich auch lange gesucht
weil samsung zu doof ist das 10.1er auszuliefern habe ich mir jetzt auch mal dieses ipad2 gekauft. fazit: man kann das durchaus benutzen
ich glaube ich werde meinen verschenken
hier, ich nehms mal zum ausprobieren:)
hier, ich nehms mal zum ausprobieren:)
ich hab verschenken geschrieben, nich wegschmeissen
ich hab verschenken geschrieben, nich wegschmeissen
ich schmeiss es nit weg
jaz sag bitte nich dass du es auch hast
natürlich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!