hat wer ne schlafmöglichkeit für mich über in münchen vom 3-4.9.2011

[S] Übernachtung München 3.9.-4.9.
-
-
hat wer ne schlafmöglichkeit für mich über in münchen vom 3-4.9.2011
Weltstadt Minga, ä
-
Wenn dir eine Couch reicht - lässt sich was machen.
Allerdings hab ich den Sommer-Urlaub noch nicht genau terminiert, daher weiß ich nicht, ob ich da sein werde ....
Aber bevor wir arme Franken auf die Straße schicken müssen, melde dich doch einfach
-
Wenn dir eine Couch reicht - lässt sich was machen.
Allerdings hab ich den Sommer-Urlaub noch nicht genau terminiert, daher weiß ich nicht, ob ich da sein werde ....
Aber bevor wir arme Franken auf die Straße schicken müssen, melde dich doch einfach
na klar reicht couch!
-
Nun, da ich ja bei majo aus dem berchtesgedener land nächtigen darf fehlt mir noch ein wenig abends wech gehn. rob, wie schauts aus. wollen wir da oans zwoa mass machen?
-
Nun, da ich ja bei majo aus dem berchtesgedener land nächtigen darf fehlt mir noch ein wenig abends wech gehn. rob, wie schauts aus. wollen wir da oans zwoa mass machen?
erschein einfach nach köln, dann saufen wir wieder die nacht durch -
erschein einfach nach köln, dann saufen wir wieder die nacht durch
na, da nich. aber das ist definitiv notiert!
-
Der Rob wird nach 2 Mass erst richtig warm
-
Solange man die Wohnung danach noch als solche erkennt, kein Prob
-
Solange man die Wohnung danach noch als solche erkennt, kein Prob
Keine Angst! Ich weiß, was sich gehört!
-
-
tja, josef. offentsichtlich mag keiner mit mir dein heim verwüsten. haste glück gehabt! dann hoffe ich, das du nen fernseher hast
achja, wo kann man da vernünftig futtern? und iss ne nette kneipe dort?
-
Pizza ist vor ort. Sonst noch wer?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!