JET
![]()
Aber 15€ ? Haben die uns über den Tisch gezogen?
wo ist die JET?
oder gibt's neue Tipps?
JET
![]()
Aber 15€ ? Haben die uns über den Tisch gezogen?
wo ist die JET?
oder gibt's neue Tipps?
wo ist die JET?
oder gibt's neue Tipps?
Aachener Strasse 691
41069 Mönchengladbach
Aachener Strasse 691
41069 Mönchengladbach
Merci
Merci
Es empfiehlt sich aber relativ früh da zu sein. Bei diesem Parkplatz handelt es sich um den ehemaligen Kundenparkplatz des mittlerweile geschlossenen Aldi Markts. So viele Stellplätze gibt es da nicht.
Ist die A61 Richtung Koblenz wieder offen oder immer noch gesperrt? Wir wollen auch auf P7 parken.
Ist die A61 Richtung Koblenz wieder offen oder immer noch gesperrt? Wir wollen auch auf P7 parken.
Richtung Süden ist die A61 wieder durchgehend offen, Richtung Norden leider immer noch gesperrt.
Für die Hinreise aus Richtung Koblenz würde ich mindestens 45 Minuten mehr einplanen, Rückreise nach Koblenz dafür wieder ohne Zeitverzögerung möglich
Gibt es inzwischen hier neue Tipps außer den genannten (P7, P4, Hockeyplatz, etc)? Ist morgen fürs Länderspiel (weil ja auch unter der Woche) irgendwas besonderes zu beachten? DANKE!
Länderspiel bedeutet, dass deutlich mehr Anfahrten per KFZ erfolgen als zu Ligaspielen.
Irgendwann ist der Parkplatz einfach voll.
Ein wenig Zeitpuffer von der Autobahn kommend würde ich unbedingt einplanen.
Länderspiel bedeutet, dass deutlich mehr Anfahrten per KFZ erfolgen als zu Ligaspielen.
Vor allen Dingen mehr Ortsunkundige
ist wahrscheinlich ein Rechenexempel und die Frage aus welcher Richtung man kommt, aber bevor man Wartezeit und Kosten am Stadionparkplatz einplant, empfehle ich immer noch kostenlos am Hbf Rheydt zu parken (Bahnhofsrückseite/Mittelstraße, vorne/Wickrather Straße oder am Theater) und den Shuttle zu nehmen, der wahrscheinlich beim Länderspiel noch entspannter und leerer ist als bei Ligaspielen.
Habe aber auch schonmal am Friedhof Holt geparkt (wenn man da noch parken kann, muss man dort aber auch früh sein) oder am Ende der Straße Hehnerholt kurz vor der BAB-Brücke
Vor allen Dingen mehr Ortsunkundige
Und unter der Woche und so
Keine Ahnung ob Geheimtipp, aber klappte ganz gut
Haben in der Bahnstr. ziemlich am Anfang geparkt, dies allerdings schon früh, so gegen 17:30. Dann China Buffet bei "Neue Shanghai" und dann mit dem Bus zum Borussiapark.
Zurück zu Fuß, je nach Fitness und Getränkespiegel
20-30 Minuten. in 5 Minuten auf der A61 und nach ca. 40 Minuten wieder in Solingen
und gute Nacht
Falls für jemanden interessant: Gestern (Sonntag!) haben wir kostenlos auf dem Lidl Parkplatz an der Gladbacher Straße geparkt.
Wir wollten eigentlich von der A61 kommend zum Friedhof Holt, wo jedoch die Zufahrt gesperrt war.
Vielleicht hatten wir Glück, weil die Schranke offen war. Ob das immer so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Hat nach dem Spiel gute 20 min gedauert, bis wir vom Parkplatz runter waren. Wenn man früh da ist und entsprechend weit vorne auf dem Parktplatz parkt, sollte das aber ruckzuck gehen.
Bin am Samstag mal wieder in Mönchengladbach. Wie ist die aktuelle Situation mit dem Shuttle? Welcher Bahnhof bietet sich mehr an, um nach dem Spiel zügig wieder in Düsseldorf zu sein?
Park-Tipps für das Derby am Samstag? Kommend und wieder wegfahrend aus nord-östlicher Richtung.
Friedhof Holt?
2 Erw + 3 Kinder mit dem Auto
Edit: Sind im Block 8, also nicht direkt Gäste.
Wir parken immer P6/P7
Sind am weitesten entfernt vom Stadion, P7 hat eine direkte Autobahnanbindung A61 Richtung Koblenz. Für Gäste aber nur dann zu empfehlen, wenn ihr kurz vor Abpfiff raus geht.
Wir gehen immer direkt mit Schlusspfiff stramm in Richtung Parkplatz, da fährst du noch so runter. 5 min Später stehst du ne Stunde.
Gestern P7 getestet...
Entspannt nach dem Spiel zum Auto gelaufen und noch nie so zügig vom Parkplatz weggekommen. Da habe ich bei Kreisliga-Spielen schon länger gebraucht!
Man muss aber dazu sagen, wir haben recht weit vorne geparkt!
Gestern P7 getestet...
Entspannt nach dem Spiel zum Auto gelaufen und noch nie so zügig vom Parkplatz weggekommen. Da habe ich bei Kreisliga-Spielen schon länger gebraucht!
Man muss aber dazu sagen, wir haben recht weit vorne geparkt!
wie lange braucht man denn zügig zum/vom Stadion? Bin nächsten Freitag zum Länderspiel vor Ort. Denke das viele mit dem PKW anreisen und P7 die beste Wahl sein wird. Oder gibt es mittlerweile noch gute Alternativen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!