wie gut, dass ich dieses watapps nit hab
pps...warum is der schon wieder in urlaub
der hat doch nur urlaub
wie gut, dass ich dieses watapps nit hab
pps...warum is der schon wieder in urlaub
der hat doch nur urlaub
der hat doch nur urlaub
läuft dann auch immer nackert durch die gegend
wer
hello rob, how are you
hello rob, how are you
ja, hau ihm eine rein
ja, hau ihm eine rein
hey, whats wrong with you
hey, whats wrong with you
Anruf:" Meine Tochter hat mir eine Mail aus Thailand geschickt. Sie wurde von einem Affen gebissen. Was soll ich tun? Soll ich sie zum Arzt schicken?"
Anruf:" Meine Tochter hat mir eine Mail aus Thailand geschickt. Sie wurde von einem Affen gebissen. Was soll ich tun? Soll ich sie zum Arzt schicken?"
da wird doch der affe in der pfanne verrückt
oh, ich seh grad, bei euch kann man gratis anrufen, sehr löblich und eine erkältungsaktion
da wird doch der affe in der pfanne verrückt
und ich erst
apropos maca...bei dieser budapest gewinnaktion beim sammelfoto hast du echt ne krumme nase.
"das licht am strand war faszinierend"
vom wilden affen
Barney in Thailand im Urlaub?
was macht deine Tochter in Thailand?
apropos maca...bei dieser budapest gewinnaktion beim sammelfoto hast du echt ne krumme nase.
"das licht am strand war faszinierend"
ich kenn hier nur einen mit krummer nase
barney-mittagessen
ich kenn hier nur einen mit krummer nase
barney-mittagessen
maca, ich hab nur 1 spiel geschickt, das andre konnt ich für 15 euro verkaufen:)
ne, in den puff, bißchen kohle verdienen
maca, ich hab nur 1 spiel geschickt, das andre konnt ich für 15 euro verkaufen:)
des isch aber meins!!!11!!1!!!!!!!
sieht gut aus:)
ne, in den puff, bißchen kohle verdienen
interessante antwortmöglichkeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!