klar
Und? Noch All-in?
klar
Und? Noch All-in?
hallo und ein herzliches willkommen bei unserer jecken tooor-parade, mein name ist frank ordenewitz und ich bin heute ihr gastgeber
hallo und ein herzliches willkommen bei unserer jecken tooor-parade, mein name ist frank ordenewitz und ich bin heute ihr gastgeber
mach et, otze
Und? Noch All-in?
Chicken Kebap with rice, salad, tomato, onions and garlic
unser erstes thema is: sind die deutschen apotheker alles scharlatane oder trifft das nur auf die apotheker zu, die aus dem südlichen bereich dieses landes kommen?
mal gespannt, was hierzu für kommentare in unser studio gelangen
Bin ich schon auf Sendung?
Bin ich schon auf Sendung?
Wenn du der Kerrl mit den schmierigen Haaren bist dann ja. Kann die klar und deutlich sehn
unser erstes thema is: sind die deutschen apotheker alles scharlatane oder trifft das nur auf die apotheker zu, die aus dem südlichen bereich dieses landes kommen?
mal gespannt, was hierzu für kommentare in unser studio gelangen
Hallo Damian
eindeutiger tenor der zuschauerkommentare: alles scharlatane! nur warum ist das so? ist es das unseriöse auftreten mancher apotheker in der öffentlichkeit, ist es die angst der leute, dass dieser personenstand die medikamente mit unerlaubten substanzen noch bereichern, damit man abhängig wird und immer wieder in der apotheke erscheint? oder ist es einfach der gesunde menschenverstand? freunde, ich bin gespannt auf die meinungen
Wenn du der Kerrl mit den schmierigen Haaren bist dann ja. Kann die klar und deutlich sehn
Ok, dann kann ichs ja sagen.
Ein mir persönlich bekannter Pillenpantscher aus der Nähe von Stuttgart muss absolut zur Gruppe der Scharlatane gezählt werden. Skandal.
Ein mir persönlich bekannter Pillenpantscher aus der Nähe von Stuttgart muss absolut zur Gruppe der Scharlatane gezählt werden. Skandal.
Auf ihn mit Gebrüll. Feuer frei
ah, eine wortmeldung aus dem publikum, sehr erfreut. wie sind sie denn zu dieser ansicht gekommen? gab es ein schlüsselerlebnis?
ah, eine wortmeldung aus dem publikum, sehr erfreut. wie sind sie denn zu dieser ansicht gekommen? gab es ein schlüsselerlebnis?
Ja, er muss mit dem user isar b unter einer Decke stecken
Ja, er muss mit dem user isar b unter einer Decke stecken
barney, der pöbel darf sich gleich zu wort melden, erstmal die zuschauerstimmen
es muss ja alles mit rechten dingen zugehen, meine damen und herren. unser studio ist ja nicht die geschäftsstelle von schalke 04
Ich sah ihn auf dem Tafelberg in Südafrika. Das war prägend.
Ich sah ihn auf dem Tafelberg in Südafrika. Das war prägend.
warum haste ihn nit vom berg geschubst
warum haste ihn nit vom berg geschubst
Sugar, grover und scherzinho haben mich zurückgehalten.
Sugar, grover und scherzinho haben mich zurückgehalten.
bestimmt, weil du dich sonst wahrscheinlich selbst den berg hinunter manövriert hättest, man kennt dich ja
bestimmt, weil du dich sonst wahrscheinlich selbst den berg hinunter manövriert hättest, man kennt dich ja
so, ich muss jetz ganz ehrlich mal sagen,ich kann nicht nur in den anderen freds ernsthafte posts schreiben, ich muss hin und wieder auch was sinnloses schreiben, da kribbelts sozusagen in den fingern. zuerst geh ich mal in den schaben fred, danach glaub ich zu den schalkern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!