1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Schlag den Raab

• Titanium
  • 14. Juli 2011 um 15:31
  • Steffi123
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    321
    • 16. September 2011 um 15:56
    Zitat von flauschi

süß :mrgreen:

warum versuchst du hier eigentlich den eindruck zu erwecken du seist ein weibliches wesen? :gruebel:

Hmm. OK: Schlag den Steffi! Besser so? :autsch::autsch::autsch:

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.452
    • 16. September 2011 um 15:56
    Zitat von Steffi123

Es gibt auch Menschen, die für Geld arbeiten gehen. Du auch? Oder hast Du zu viel Zeit und mußt die hier vertrödeln und andere angreifen?

Was ist Dein Problem? Hier geht um Schlag den Raab, nicht: Schlag die Steffi!

Mach doch dafür einen neuen Thread auf, vielleicht kannst Dich dort besser profilieren?

selten sowas spassbefreites gesehen :huebscher::mrgreen::winke:

Fußball Fußball Fußball

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 16. September 2011 um 15:57
    Zitat von Steffi123

Hmm. OK: Schlag den Steffi! Besser so? :autsch::autsch::autsch:

wenn du meine frage schon zitierst könntest du sie auch beantworten :winke::huebscher:

• Steffi123
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    321
    • 16. September 2011 um 15:58

Und da es erneut wieder Rot in Massen hageln wird, natürlich immer ohne Absender:

Rot: Verstehe mal Spaß:

Antwort:
    Ich verstehe Spaß, aber mich in jedes Forum zu verfolgen, wo ich etwas schreibe, und dann dort versuchen, mich zu diskreditieren, ist nicht besonders spassig. Eher lästig und doof!

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.452
    • 16. September 2011 um 16:03
    Zitat von Steffi123

Und da es erneut wieder Rot in Massen hageln wird, natürlich immer ohne Absender:

Rot: Verstehe mal Spaß:

Antwort:
    Ich verstehe Spaß, aber mich in jedes Forum zu verfolgen, wo ich etwas schreibe, und dann dort versuchen, mich zu diskreditieren, ist nicht besonders spassig. Eher lästig und doof!

Ich wars... und du hast es nicht verstanden ... :rolleyes::winke::mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.034
    • 16. September 2011 um 16:49
    Zitat von Steffi123

Es gibt auch Menschen, die für Geld arbeiten gehen. Du auch? Oder hast Du zu viel Zeit und mußt die hier vertrödeln und andere angreifen?

Mach doch dafür einen neuen Thread auf, vielleicht kannst Dich dort besser profilieren?

das ist nicht tooor.de :rolleyes:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    860
    • 16. September 2011 um 19:42
    Zitat von Steffi123

Nein, ich lebe von Kapitalerträgen und habe deshalb genug Zeit die ich hier vertrödeln kann. :huebscher:

Ich habe nur Spaß gemacht und wollte dich nicht so aufregen, auch wenn ich grundsätzlich das refinanzieren über ebay ablehne. Wir alle profitieren hier voneinander und kommen so auf eine nicht unbeachtliche Anzahl an Tickets von denen der durchschnittliche Fussballfan nur träumen kann.

Die meisten User hier geben die Tickets, die sie durch das im Forum erworbene know-how kaufen konnten, zum Orginalpreis ab und bereichern sich nicht durch den Verkauf ebendieser auf eBay.

Sicherlich haben viele, ich eingeschlossen, auch schon mal Tickets bei eBay verkauft, dies sollte aber meiner Meinung nach nicht zur Regel werden. Ansonsten macht der Verkauf von Tickets zum Orignalpreis hier nur noch wenig Sinn.

• stephan1310
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.190
    • 18. September 2011 um 11:29

...was macht den werderaner ( Nr. 10 ) dort :gruebel:

Spiel 8: Menschenkenntnis - Schlag den Raab - Video

Die Antwort ob er sich täglich die Haare wäscht kenne ich:mrgreen:

• Steffi123
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    321
    • 18. September 2011 um 14:26
    Zitat von stephan1310

...was macht den werderaner ( Nr. 10 ) dort :gruebel:

Spiel 8: Menschenkenntnis - Schlag den Raab - Video

Die Antwort ob er sich täglich die Haare wäscht kenne ich:mrgreen:

Hatte er denn tatsächlich vorher die ,echte' Antwort gesagt oder war ihm die echte Antwort zu peinlich?

Da ja immer wieder Interessenten dank google auf dieses Forum und diesen Thread stoßen werden: Wer Infos zur Platzverteilung, Zeiten, Verpflegung (fand nicht statt!) usw. benötigt, kann mich gerne anschreiben!

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.182
    • 18. September 2011 um 17:31
    Zitat von Steffi123

Hatte er denn tatsächlich vorher die ,echte' Antwort gesagt oder war ihm die echte Antwort zu peinlich?

Da ja immer wieder Interessenten dank google auf dieses Forum und diesen Thread stoßen werden: Wer Infos zur Platzverteilung, Zeiten, Verpflegung (fand nicht statt!) usw. benötigt, kann mich gerne anschreiben!

warum postest du die infos nich einfach ? :gruebel:

• Steffi123
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    321
    • 18. September 2011 um 22:41
    Zitat von Christian

warum postest du die infos nich einfach ? :gruebel:

Da ich in der Vergangenheit Rot von Leuten bekommen habe, weil ihn das Thema nicht interessierte, habe ich auch keine Lust, hier große Erklärungen zu schreiben und als Dank vom Forum gekickt zu werden, weil die "Rot-Geber" nicht zu Schlag den Raab wollen oder hier nur über Fußball reden wollen, nicht aber über Schlag den Raab.

Also: Wer demnächst hin will, dem kann ich gerne praktische Tipps geben.:winke:
    Ich kann auch teilen!

Und bevor wieder der Thread vollgetextet wird und ich (wie üblich) angegriffen werde: Ich werde ab sofort nicht mehr darauf reagieren. Schreibt was ihr wollt, ich gehe auf eure angeblichen Scherze (oder wie ihr das nennt) nicht mehr ein!

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.031
    • 18. September 2011 um 22:43
    Zitat von Steffi123

Und bevor wieder der Thread vollgetextet wird und ich (wie üblich) angegriffen werde: Ich werde ab sofort nicht mehr darauf reagieren. Schreibt was ihr wollt, ich gehe auf eure angeblichen Scherze (oder wie ihr das nennt) nicht mehr ein!

wenn dir das forum nicht gefällt dann kannst du dich ja auch einfach verpissen, stefan :winke:

aber dafür verdienste vermutlich zu gut daran :rolleyes:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 18. September 2011 um 22:44
    Zitat von Steffi123

Da ich in der Vergangenheit Rot von Leuten bekommen habe, weil ihn das Thema nicht interessierte, habe ich auch keine Lust, hier große Erklärungen zu schreiben und als Dank vom Forum gekickt zu werden, weil die "Rot-Geber" nicht zu Schlag den Raab wollen oder hier nur über Fußball reden wollen, nicht aber über Schlag den Raab.

Ich kann auch teilen!

Wieso, im "Schlag den Raab"-Fred kannste sowas doch gerne schreiben :winke:

Ausserdem befindet sich der Fred im Off-Topic unter "Alles, nur kein Fußball". Wo, wenn nicht hier passt es ? :rolleyes:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 18. September 2011 um 22:48
    Zitat von Steffi123

Ich kann auch teilen!

:huebscher:

zuhause ist es am schönsten

• Titanium
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.096
    • 19. September 2011 um 07:51

Dann werd ich mal: :mrgreen:

Tickets müssen bis 18 Uhr im Studio abgeholt werden. (Schanzenstraße 22)
    Um 19 Uhr beginnt hier auch der Einlass. In der Zwischenzeit befindet sich direkt neben den Studios, ein Kiosk, wo man noch ein Bierchen trinken kann.
    Hier decken sich die Kameraleute und Aufnahmeleiter mit Underberg ein… kein Witz.

Wie gesagt ab 19 Uhr ist der Einlass.
    Mitnehmen darf man nur den Geldbeutel. Alles weitere wie Schlüssel, Handy usw. müssen an der Garderobe abgegeben werden.
    O-Ton Mitarbeiter: Sachen bitte nicht im Auto liegen lassen, bei Schlag den Raab werden die Autos regelmäßig aufgebrochen. Kein Wunder wenn die Studios Mitten in klein Istanbul liegen…

Die Tickets sind in drei Farben auf geteilt:
    Orange: Vom Moderator gesehen der linke Block neben der Treppe. (Mit Familienbuchstabe: M-Z)
    Blau: Vom Moderator gesehen der rechte Block neben der Treppe. (Mit Familienebuchstabe: A-L)
    Weiss: Gegentribüne vom Moderator. (Gästeliste, Pro Sieben, Brainpool, Media Seven…)

Während den Spielen darf man nicht zur Toilette. In den Pausen werden die alten Folgen von Raab in Gefahr gezeigt.
    Während der gesamten 6 Stunden gab es 0,5 Liter Wasser. Es gibt dort keine Möglichkeiten sich andere Getränke zu kaufen. Studios sind sehr klein, dass heißt man trifft die ganzen Promis wenn man aufs Klo geht.

Mein Fazit:
    Am Anfang spannend, mittendrin ein wenig langweilig und am Ende nur noch froh wenn die ganze Geschichte zu Ende ist.
    Schlag den Raab besser zu Hause schauen, dann gibt’s auch keine trockene Baustelle und man muss nicht ständig klatschen.

Weitere Fragen beantworte ich hier gerne. :winke:

• werderaner
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    254
    • 19. September 2011 um 22:48
    Zitat von Titanium

Servus,

Wer ist den morgen von euch live im Studio? :winke:
    Bin auch anwesend.

Mein Gott, ging das laaaange. Waren auch im Studio. Aber Gegentribüne trotz normalem Kauf und Buchstabe S.
    Ach so, Spiel 8 war ich einer der 10 in der Box :mrgreen::klatsch: Naja, so war es zwischendurch etwas kurzweiliger (und die Fragen ja auch nicht schwer)...

SAISON 2024/25:
    wie immer ... DAUERKARTE WERDER

• Titanium
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.096
    • 20. September 2011 um 15:45
    Zitat von werderaner

Mein Gott, ging das laaaange. Waren auch im Studio. Aber Gegentribüne trotz normalem Kauf und Buchstabe S.
    Ach so, Spiel 8 war ich einer der 10 in der Box :mrgreen::klatsch: Naja, so war es zwischendurch etwas kurzweiliger (und die Fragen ja auch nicht schwer)...

Ok das ist ein wenig komisch.
    An der Ticketausgabe gab es drei Schalter:

A-L, M-Z und Prosieben, Brainpool und Seven Media.
    Ich musste mich bei A-L anstellen. War gegen 17 Uhr da, und die Dame an der Theke hatte nur Blaue Karten. Nebenan bei M-Z gab es nur Orangene Karten….

Wo waren die weißen Karten???
    Die Dame neben mir durfte auch aufs Spielfeld bei Spiel Nummer 8. Wenn ich vorher beim Friseur gewesen wäre hät ich mich auch gemeldet.
    Der Gätjen sieht ja aus wie der Graf Koks.

Noch Interessant, wir waren nach der Sendung noch ne gute Stunde im Foyer, hatten noch Reissdorf Kölsch getrunken (2,50€pro Flasche) weil es so geregnet hatte.
    In der Zeit kamen die ganzen Prosieben Clowns vorbei und man konnte noch Bilder machen. Elton, Lena und Steven Gätjen. Nur von Stefan Raab war weit und breit nichts zu sehen.
    Elton war etwas müde. Lena war zickig und ist da rum gerannt wie der Bucklige aus der Glöckner von Notre Damme. Die Dame hat echt ne komische Haltung. Auf der Bühne hohe Stöckelschuhe und nachher die guten Birkenstock…. Sehr komisch. :klatsch:

Ach ja Graf Koks vorher mit Anzug und zur After Show Party in Karotte Jeans und Chucks. Würd mich nicht wundern wenn der vom anderen Ufer wäre….

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 20. September 2011 um 16:03

Wieso stellt sich Titanium bei A-L an? :gruebel:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.034
    • 20. September 2011 um 16:04
    Zitat von Titanium

Ok das ist ein wenig komisch.
    An der Ticketausgabe gab es drei Schalter:

A-L, M-Z und Prosieben, Brainpool und Seven Media.
    Ich musste mich bei A-L anstellen. War gegen 17 Uhr da, und die Dame an der Theke hatte nur Blaue Karten. Nebenan bei M-Z gab es nur Orangene Karten….

Wo waren die weißen Karten???
    Die Dame neben mir durfte auch aufs Spielfeld bei Spiel Nummer 8. Wenn ich vorher beim Friseur gewesen wäre hät ich mich auch gemeldet.
    Der Gätjen sieht ja aus wie der Graf Koks.

Noch Interessant, wir waren nach der Sendung noch ne gute Stunde im Foyer, hatten noch Reissdorf Kölsch getrunken (2,50€pro Flasche) weil es so geregnet hatte.
    In der Zeit kamen die ganzen Prosieben Clowns vorbei und man konnte noch Bilder machen. Elton, Lena und Steven Gätjen. Nur von Stefan Raab war weit und breit nichts zu sehen.
    Elton war etwas müde. Lena war zickig und ist da rum gerannt wie der Bucklige aus der Glöckner von Notre Damme. Die Dame hat echt ne komische Haltung. Auf der Bühne hohe Stöckelschuhe und nachher die guten Birkenstock…. Sehr komisch. :klatsch:

Ach ja Graf Koks vorher mit Anzug und zur After Show Party in Karotte Jeans und Chucks. Würd mich nicht wundern wenn der vom anderen Ufer wäre….

Alles anzeigen

ist doch kein Geheimnis mehr, dass der vom anderen Ufer ist, googel einfach mal..."Steven Gätjen schwul" :rolleyes:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 20. September 2011 um 16:05
    Zitat von Herbie13

Wieso stellt sich Titanium bei A-L an? :gruebel:

was erlauben titanium:huebscher::mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Mönchengladbach

Christian1887 23. Juli 2025 um 19:28
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Pez 23. Juli 2025 um 19:14
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Toby 23. Juli 2025 um 19:14
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

sugar 23. Juli 2025 um 19:10
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04
  • Kroatien - 1. HNL

Peter324 23. Juli 2025 um 18:22
  • Groundhopper-Touren

tobz 23. Juli 2025 um 18:11
  • Premier League Saison 2025-26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 17:58
  • Oasis Tour 2025

Robben1 23. Juli 2025 um 17:33
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

Rothose1887 23. Juli 2025 um 17:09
  • HSV Tixx Fragen Fred

Weltmeister2014 23. Juli 2025 um 17:06
  • Einfach mal DANKE sagen...

KaWi74 23. Juli 2025 um 16:41
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KiGoe83 23. Juli 2025 um 16:28
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 23. Juli 2025 um 16:25
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Wingman 23. Juli 2025 um 16:08

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 4.892 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 439 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.144 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.412 Antworten, 1.855.167 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Baseball EM

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.445 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.311 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.792 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 901 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 253.152 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund