Läuft

1. Spieltag - 2. Bundesliga 2011/12
-
-
hier regiert der BTSV
-
In Karlsruhe gehts rund
-
schon für die trikotbrust gehört den giesingern die lizenz entzogen
-
schon für die trikotbrust gehört den giesingern die lizenz entzogen
gerechte Strafe folgt sofort
-
gerechte Strafe folgt sofort
doppelt hält besser
-
-
torreicher sonntag bisher
-
torreicher sonntag bisher
Und in Braunschweig führt die richtige Mannschaft
-
sauerei, gelb-rot für Buck, der Kircher tut aber auch alles um den 60gern zu helfen
-
-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey
Sauber, schiessen sich schon warm für die Bayern!
-
Sauber, schiessen sich schon warm für die Bayern!
da gibts wohl eher ne schöne 5:0 Klatsche, is aber auch scheiß egal, Klassenerhalt geht vor
-
da gibts wohl eher ne schöne 5:0 Klatsche, is aber auch scheiß egal, Klassenerhalt geht vor
Schön wärs, aber ich glaub nicht, dass die Bayern mit dem Abstieg zu tun haben werden!
-
Schön wärs, aber ich glaub nicht, dass die Bayern mit dem Abstieg zu tun haben werden!
wieso wusste ick die antwort bloß schon vorher?
-
Also meinetwegen können wir die 2. Liga direkt so wieder abpfeiffen. Kann so bleiben.
-
Also meinetwegen können wir die 2. Liga direkt so wieder abpfeiffen. Kann so bleiben.
hallo, die löwenmiete ist datt gehalt von petersen und dem Japaner, datt sollen die ma ruhig weiterzahlen
-
Wär ich auch mit einverstanden, dann müssen wir nur noch das Münzwerfen gegen Frankfurt gewinnen
-
ich weiß nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!