ick jut, du auch
thx ![]()
ick jut, du auch
thx ![]()
oeke: so gings mir letzte Woche
![]()
danke für Poldi![]()
![]()
danke für Poldi
![]()
![]()
![]()
glück gehabt ![]()
armer boo mit 40 punkten gewinnt man sonst ![]()
glück gehabt
armer boo mit 40 punkten gewinnt man sonst
Das is doch alles Kacke, ich hab 100 Punkte mehr als Wumpl und doch steht der inner Tabelle vor mir.
![]()
jetz muss ick mich schon über Buden von Spielern freuen, die ich hasse, scheiß Spiel![]()
![]()
![]()
Das is doch alles Kacke, ich hab 100 Punkte mehr als Wumpl und doch steht der inner Tabelle vor mir.
![]()
sagt sich felix m auch immer ... habe 100 mios mehr ausgegeben stehe aber in der tabelle hinten ![]()
![]()
glück gehabt
armer boo mit 40 punkten gewinnt man sonst
Das ist in der Tat bitter!
Zweitbester des Spieltags und doch 0 Punkte!
Das ist in der Tat bitter!
Zweitbester des Spieltags und doch 0 Punkte!
kenn ich ![]()
![]()
![]()
![]()
Das is doch alles krank, gandi gewinnt mit 2 Punkten und ich verliere 31:32. ![]()
![]()
![]()
Das is doch alles krank, gandi gewinnt mit 2 Punkten und ich verliere 31:32.
hab ich eben auch gedacht ... ![]()
hab ich eben auch gedacht ...
Comas 47:54-Niederlage is noch bitterer.
![]()
Ich halt mich an die Gesamtwertung, die Head-to-Head-Wertung ignorier ich von jetzt an.
![]()
Das is doch alles krank, gandi gewinnt mit 2 Punkten und ich verliere 31:32.
Die Tabelle lügt nie ![]()
Wenns dich tröstet: ich hab die meisten Gesamtpunkte und alle 4 Niederlagen bei mir waren mit höchstens 5 Punkten, u.a. gegen diesen Glücksritter aus der Möbelbranche ![]()
![]()
war glaub ich die letzten 5 Spieltage so, dass der Punktbeste gegen den zweiten gewonnen hat
banksta kann kommen ![]()
Die Tabelle lügt nie
Wenns dich tröstet: ich hab die meisten Gesamtpunkte und alle 4 Niederlagen bei mir waren mit höchstens 5 Punkten, u.a. gegen diesen Glücksritter aus der Möbelbranche
Deswegen ist Bayern ja auch noch Erster. ![]()
Ich finde, mit meiner Gurkentruppe stehe ich echt noch gut da (in der Gesamtwertung jetzt). In der anderen Wertung bin ich ja auf dem Relegationsrang. ![]()
Die Tabelle lügt nie
Wenns dich tröstet: ich hab die meisten Gesamtpunkte und alle 4 Niederlagen bei mir waren mit höchstens 5 Punkten, u.a. gegen diesen Glücksritter aus der Möbelbranche
sei mal froh das ich übersehen habe das der ibisevic wieder fit ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber der Gegner ist mir sympatisch, zusammen stellen wir ja fast die Dortmunder Elf ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!