ick jut, du auch
thx
ick jut, du auch
thx
oeke: so gings mir letzte Woche
danke für Poldi
danke für Poldi
glück gehabt
armer boo mit 40 punkten gewinnt man sonst
glück gehabt
Das is doch alles Kacke, ich hab 100 Punkte mehr als Wumpl und doch steht der inner Tabelle vor mir.
jetz muss ick mich schon über Buden von Spielern freuen, die ich hasse, scheiß Spiel
Das is doch alles Kacke, ich hab 100 Punkte mehr als Wumpl und doch steht der inner Tabelle vor mir.
![]()
sagt sich felix m auch immer ... habe 100 mios mehr ausgegeben stehe aber in der tabelle hinten
glück gehabt
Das ist in der Tat bitter!
Zweitbester des Spieltags und doch 0 Punkte!
Das ist in der Tat bitter!
Zweitbester des Spieltags und doch 0 Punkte!
kenn ich
Das is doch alles krank, gandi gewinnt mit 2 Punkten und ich verliere 31:32.
hab ich eben auch gedacht ...
hab ich eben auch gedacht ...
Comas 47:54-Niederlage is noch bitterer.
Ich halt mich an die Gesamtwertung, die Head-to-Head-Wertung ignorier ich von jetzt an.
Die Tabelle lügt nie
Wenns dich tröstet: ich hab die meisten Gesamtpunkte und alle 4 Niederlagen bei mir waren mit höchstens 5 Punkten, u.a. gegen diesen Glücksritter aus der Möbelbranche
![]()
war glaub ich die letzten 5 Spieltage so, dass der Punktbeste gegen den zweiten gewonnen hat banksta kann kommen
Die Tabelle lügt nie
Wenns dich tröstet: ich hab die meisten Gesamtpunkte und alle 4 Niederlagen bei mir waren mit höchstens 5 Punkten, u.a. gegen diesen Glücksritter aus der Möbelbranche
Deswegen ist Bayern ja auch noch Erster.
Ich finde, mit meiner Gurkentruppe stehe ich echt noch gut da (in der Gesamtwertung jetzt). In der anderen Wertung bin ich ja auf dem Relegationsrang.
Die Tabelle lügt nie
sei mal froh das ich übersehen habe das der ibisevic wieder fit ist
![]()
Aber der Gegner ist mir sympatisch, zusammen stellen wir ja fast die Dortmunder Elf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!