schreckliche spiele, beide!
jetzt kann finale nur noch grossartig werden

NFL + Fantasy Football
-
-
schreckliche spiele,
beidealle!!
jetzt kann finale nur noch grossartig werden -
college is super
-
college is super
wegen Uniformen und kurzen Röcken?
-
-
Die Pats haben nur 44 Einsatzbereit Spieler. Und selbst davon sind noch 5 Questionable und nur Notreserve.
-
Die Pats haben nur 44 Einsatzbereit Spieler. Und selbst davon sind noch 5 Questionable und nur Notreserve.
Spielt Brady...?
-
Spielt Brady...?
Ja. Bills Reste Rampe spielen heute um den #1 seed. Es kann aber sein dass die patchwork oline zu gefährlich für Brady wird. Dann könnte Garoppolo reinkommen. -
Ja. Bills Reste Rampe spielen heute um den #1 seed. Es kann aber sein dass die patchwork oline zu gefährlich für Brady wird. Dann könnte Garoppolo reinkommen.
So lange Brady spielt, habt ihr kein Problem. Das ist Miami...
-
Steven Jackson macht Spaß.
-
-
nur kackspiele gerade... und packers werde ich mir zum ersten mal die Saison wahrscheinlich schenken... die kann man sich zur Zeit ja nicht angucken... besonders nicht um 2.00 Uhr Nachts
-
Brady verletzt
Hoffentlich nix schlimmes. Sah fies aus. Aber humpelt schon wieder Rum.
-
der simuliert nur wieder weil er ne flag wollte
-
Steven Jackson macht Spaß.
Für mich unverständlich, dass den keiner haben wollte. Das könnte für euch ne riesige Verpflichtung für die Playoffs werden. Großer, starker back.
-
Rex Ryan hatte wohl mit den Jets noch ne Rechnung offen.
-
So lange Brady spielt, habt ihr kein Problem. Das ist Miami...
Ich hasse es wenn ich recht habe.
Fürchterliches Spiel. Mit 4 rookie oliner und ohne WR 1 und 2 ist diese o einfach zu schlecht.
-
Ich hasse es wenn ich recht habe.
Fürchterliches Spiel. Mit 4 rookie oliner und ohne WR 1 und 2 ist diese o einfach zu schlecht.
Ihr habt einfach viel zu viele Verletzte.
-
-
nur kackspiele gerade... und packers werde ich mir zum ersten mal die Saison wahrscheinlich schenken... die kann man sich zur Zeit ja nicht angucken... besonders nicht um 2.00 Uhr Nachts
ich werds auch nicht anschauen, -
ich werds auch nicht anschauen,
Ist dein Gamepass down?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!