also ich sehe den typ im Feld laufen zwischendurch.
Und die Flage kommt diagonal von der andderen Seite von nem Ref der am weitesten weg ist. Interessant
Kommt der aus Portugal?
also ich sehe den typ im Feld laufen zwischendurch.
Und die Flage kommt diagonal von der andderen Seite von nem Ref der am weitesten weg ist. Interessant
Kommt der aus Portugal?
Es ist illegal contact, wenn der Ball beim Kontakt noch nicht in der Luft ist, Pass interference wenn er schon in der Luft ist.
wieder was gelernt
wieder was gelernt
dasselbe gilt für holding übrigens
Sie hitten ihn. Das mochte er noch nie.
Brady doing Cutler things...
brady spielt wirklich schlecht, und das liegt nicht an der OL maxe
Was schwätzen die auf p7?
Arm Pads? Display am Arm des QB würde nicht gehen.
Aber gut, haben sie korrigiert
Nee genau. Wennso ein dicker DT nach einer Sekunden mit 100 km/h frei auf dich zu gelaufen kommt ist das kein Problem der oline.
Davon abgesehen spielt Brady aber auch schlecht
Nicht an der Qualität der OLine, aber das Blocking Schema passt überhaupt nicht zu den ganzen Shifts, die die Broncos an der Line machen. Die verwirren mit ihren Bewegungen die Line und dadurch hat Brady einfach sehr viel Druck.
Aber wie gesagt: ich erwarte, dass sich das in Halbzeit zwei ändert.
Brady doing Cutler things...
richtig, jetzt weiß ich, an wen brady mich heute erinnert
der sack hätte auch game over für manning sein können...
Schon irgendwie witzig wenn ausgerechnet die Ipads der Pats nicht gehen würden. Sonst passiert das doch immer bei den anderen
Nee genau. Wennso ein dicker DT nach einer Sekunden mit 100 km/h frei auf dich zu gelaufen kommt ist das kein Problem der oline.
Davon abgesehen spielt Brady aber auch schlecht
Sind nur 5 Punkte. Ihr geht einmal zum Gronk tief und führt plötzlich.
Warte mal ab. Denver kann nicht besser defensiv spielen, das muss die besorgen, dass es nur 5 Punkte Vorsprung sind.
Sind nur 5 Punkte. Ihr geht einmal zum Gronk tief und führt plötzlich.
![]()
Warte mal ab. Denver kann nicht besser defensiv spielen, das muss die besorgen, dass es nur 5 Punkte Vorsprung sind.
sehe ich auch so. bei der Dominanz müssen die mit 2tds führen
Nicht an der Qualität der OLine, aber das Blocking Schema passt überhaupt nicht zu den ganzen Shifts, die die Broncos an der Line machen. Die verwirren mit ihren Bewegungen die Line und dadurch hat Brady einfach sehr viel Druck.
Aber wie gesagt: ich erwarte, dass sich das in Halbzeit zwei ändert.
ja! der kleine vom bum hat den bellicheat inna ersten hälfte besiegt
leider gibt es zwei halbzeiten
ja! der kleine vom bum hat den bellicheat inna ersten hälfte besiegt
leider gibt es zwei halbzeiten
Ich sag voraus: Zweite Hälfte hat Belicheat nen Hoodie an!
Schon irgendwie witzig wenn ausgerechnet die Ipads der Pats nicht gehen würden. Sonst passiert das doch immer bei den anderen
wer microsoft surface benutzt ist selbst schuld
Hier ich , besser als Apple
wieso spielt edelman nicht
wieso spielt edelman nicht
Ist die Denver Offense, Pek...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!