pewee, gut dass du hier bist, uns hat wirklich ein bears fan gefehlt

NFL + Fantasy Football
-
-
Lieber ein shit Football team haben als ein shit Stadt
damit kannst du mich nicht ärgern - komme aus düsseldorf - da ist man das gewohnt
und 2. - chicago ist mittlerweile meine lieblingsstadt in den usa - wenn nur die blöden bears nicht wären
aber die nehme ich schon gar nicht mehr ernst... zumindest solange der cutler da QB ist
-
damit kannst du mich nicht ärgern - komme aus düsseldorf - da ist man das gewohnt
und 2. - chicago ist mittlerweile meine lieblingsstadt in den usa - wenn nur die blöden bears nicht wärenaber die nehme ich schon gar nicht mehr ernst... zumindest solange der cutler da QB ist
Cutler ist nicht das Problem. Jerry Angelo und Lovie Smith haben den Verein 10 Jahre zurück gesetzt.
-
falsch peewee, lovie hat euch ohne QB in den superbowl gebracht, mal schauen wer es als nächster schafft
-
Cutler ist nicht das Problem. Jerry Angelo und Lovie Smith haben den Verein 10 Jahre zurück gesetzt.
mag sein, cutler vs packers ist schon ne geschichte für sich
-
mag sein, cutler vs packers ist schon ne geschichte für sich
Ja da ist er ganz schlecht, aber er hat letztes mal gut gespielt, und Favres nacht gibt es nur einmal, also gut gemacht Jay!
-
Ja da ist er ganz schlecht, aber er hat letztes mal gut gespielt, und Favres nacht gibt es nur einmal, also gut gemacht Jay!
jo, das war die rache dafür, dass er euch jahrelang verprügelt hat.
-
Da hast du dann aber die Bears ganz offensichtlich noch nicht erlebt, als da noch Dave Wannstedt das Sagen hatte. Dagegen war Lovie aber ein Erfolgscoach!
-
und ich hatte die packers mit dickey und später majkowski ganz lieb
das waren noch die guten alten zeiten, die kommen sicher bald wieder
edit: und die hatten beide sensationelle frisur
-
und ich hatte die packers mit dickey und später majkowski ganz lieb
das waren noch die guten alten zeiten, die kommen sicher bald wieder
edit: und die hatten beide sensationelle frisur
hey, nix gegen majik majkowski - der iss nen pro bowler... das ist "mein" erster packer qb
-
-
ich bin immer wieder verwundert wie es bill bellicheat schafft alle anderen zu verarschen. jetzt hat er einen zwilichtigen spieler mit "bad reaction to synthetic marijuana" gegen einen gleichwertigen spieler ausgetauscht und dazu 2. pick und nen guten OG bekommen
-
packers machen doch nie was in FA - wissen doch alle... und raji macht nen jahr pause wg mutter und tante...
ich bin auch nicht happy.ps: offtopic - gehen die negativen bewertungen wieder? ich hätte hier nen kanidaten um mal auszupropieren, ob ich ihm die lampen ausmachen kann
Ich mach mit
-
ich bin immer wieder verwundert wie es bill bellicheat schafft alle anderen zu verarschen. jetzt hat er einen zwilichtigen spieler mit "bad reaction to synthetic marijuana" gegen einen gleichwertigen spieler ausgetauscht und dazu 2. pick und nen guten OG bekommen
und am nächsten tag holt er sich mit bennet einen zweifelhaften charakter an an bord... high risk - high reward...
den hätte ich allerdings auch gerne bei den packers gesehen
-
wenn sie jetzt noch foster unterschreiben werden sie 40 pkt pro spiel machen .. alles nicht gut!
-
wenn sie jetzt noch foster unterschreiben werden sie 40 pkt pro spiel machen .. alles nicht gut!
abwarten... die verletzen sich doch alle wieder
-
und am nächsten tag holt er sich mit bennet einen zweifelhaften charakter an an bord... high risk - high reward...
den hätte ich allerdings auch gerne bei den packers gesehenIn BB we trust!
-
den hätte ich allerdings auch gerne bei den packers gesehenBennett ist ganz okay. Er wollte mehr Geld und ist nächstes Jahr ein Free Agent.
-
NFL Spiele ab 2017 auch in Deutschland!
absolut dafür ... dann müssen die deutschen NFL fans nicht mehr nach england fliegen -
NFL Spiele ab 2017 auch in Deutschland!
absolut dafür ... dann müssen die deutschen NFL fans nicht mehr nach england fliegen
Die NFL wird immer Lächerlicher. -
Die NFL wird immer Lächerlicher.
Ja allerdings. Vor allem, nachdem sie jetzt zum Ergebnis gekommen sind, dass die Catchregel so schon eigentlich optimal ist und es nicht viel besser geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!