45 punkte der falcons und julio fängt einen ball für 16 yards

NFL + Fantasy Football
-
-
-
tagessieg
-
45 punkte der falcons und julio fängt einen ball für 16 yards
Und hat damit trotzdem genauso viele Punkte wie meine beiden WR zusammen (was ich zwar grundsätzlich erwartet hatte, allerdings nicht so...).
-
geht ja weiter dort wo es letztes jahr aufgehört hat, und waiver position 10, also nix zu holen
-
@maxe: jetzt war dein michael-pick plötzlich doch nicht sooo schlecht
blöd nur, dass dein restliches team schrott ist
Da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Playoffs wird jetzt sehr sehr schwer. Das wäre das allererste Mal ohne.
Ich habe eine gute RB Situation aber keine WRs. Wer also einen guten WR abzugeben hat: immer her mit den Angeboten.
-
Ich habe eine gute RB Situation aber keine WRs. Wer also einen guten WR abzugeben hat: immer her mit den Angeboten.such dir einen von mir aus. AJ geht natürlich nur gegen Gurley, über andere können wir reden
auch Cam ginge gegen Gurley btw -
Ich habe eine gute RB Situation aber keine WRs. Wer also einen guten WR abzugeben hat: immer her mit den Angeboten.wen würdest du denn gerne für die christine haben?
ps: schade, dass du letztes we nicht gegen mich gespielt hast...
-
Und hat damit trotzdem genauso viele Punkte wie meine beiden WR zusammen (was ich zwar grundsätzlich erwartet hatte, allerdings nicht so...).
du hast mich mit kicker und defense geschlagen - der rest war relativ ausgeglichen
-
Stimmt. WR werden aber auch total überbewertet
. Wobei ich Depp ja noch ne Monster Defense auf der Bank gelassen hab - den selben Fehler zum zweiten mal in Folge und das nur wegen des Matchups. Hab mich da seit Sonntag drüber geärgert...
-
-
Stimmt. WR werden aber auch total überbewertet
. Wobei ich Depp ja noch ne Monster Defense auf der Bank gelassen hab - den selben Fehler zum zweiten mal in Folge und das nur wegen des Matchups. Hab mich da seit Sonntag drüber geärgert...
sei froh ... es is weltklasse wenn man sich über fantasy ärgern kann. ich hätte megagerne diese zeiten zurück
-
@tim: puh... das ist mal ein interessantes trade-angebot... da muss ich echt drüber nachdenken. beide performen bislang besser als ich gedacht habe. besonders murray
aber ich habe irgendwie doch noch sorgen, dass forte aufgrund seines alters noch nachlässt... allerdings besteht bei murray ja die gefahr, dass henry noch mehr touches bekommt... schwierig schwierig...
was sagen die anderen profis? forte vs demarco murray
-
was sagen die anderen profis? forte vs demarco murray
sinnlos in beide richtungen, macht null sinn es sei denn ihre matchups unterscheiden sich gewaltig (bin zu faul jetzt schedules zu checken)
-
sinnlos in beide richtungen, macht null sinn es sei denn ihre matchups unterscheiden sich gewaltig (bin zu faul jetzt schedules zu checken)
ich habe geschrieben "profis" - deine meinung ist eh irrelevant
projections sind für beide in etwas gleich - es geht halt ums risiko - was passiert mit höherer wahrscheinlichkeit: forte wird alt vs murray verliert touches an henry
-
ok, habs doch angeschaut, während demarco durch den käse läuft wird forte auf die betonwände stoßen
ich würde aber beide gerne nehmen, und oben drauf noch henry packen (wenn ich den hätte)
-
übrigens, Jets haben null TE catches dieses jahr
-
So, jetzt schaue ich mir als Ahnungsloser auch mal NFL an. Nachdem das Wembley-Spiel ja bei Gogo unter OP gefallen ist, kann man das ja mal testen ...
-
So, jetzt schaue ich mir als Ahnungsloser auch mal NFL an. Nachdem das Wembley-Spiel ja bei Gogo unter OP gefallen ist, kann man das ja mal testen ...
ich würde an deiner stelle lieber bei pizza, schnitzel und steak bleiben aber wenn es unbedingt sein muss .... sonntagsspiel in loindon is das erste NFL spiel in london das nicht völlig sinnlos ist (auch wenn NFL in London keine wahre NFL ist) ... also nur zu
wenn du alleine gehst gibts derzeit auf gogo ein top ticket um 60 euro im block 212 / Reihe 11, ansonsten halt was ähnliches
-
wen würdest du denn gerne für die christine haben?
Bryant oder Hilton.
Wen von beiden entschiede ich.
-
Bryant oder Hilton.
Wen von beiden entschiede ich.
cool, vor allem wenn man weiss dass er in 3-4 wochen wieder bankdrücker wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!