ace, maxe ..... "drew brees has more losses in games with over 300yds thrown than any other QB in NFL history"

NFL + Fantasy Football
-
-
cool, vor allem wenn man weiss dass er in 3-4 wochen wieder bankdrücker wird
Glaube ich nicht. Der hat Rawls die gesamte Pre-Season outperformed und hat jetzt die Chance gehabt zu zeigen, wieviel besser das running game ohne Rawls aussieht. Aber am Ende muss es Ace wissen, ob es ihm das Wert ist.@Ace:
das man bei Dez nicht weiß, wie das Knie aussieht würde ich Hilton nehmen. -
Glaube ich nicht. Der hat Rawls die gesamte Pre-Season outperformed und hat jetzt die Chance gehabt zu zeigen, wieviel besser das running game ohne Rawls aussieht. Aber am Ende muss es Ace wissen, ob es ihm das Wert ist.
@Ace:
das man bei Dez nicht weiß, wie das Knie aussieht würde ich Hilton nehmen.seher gerade du hast gar keinen zweiten RB und bist waiver 8, wirst also auch keinen bekommen .... würde an deiner stelle zu diesem zeitpunkt keinen starting RB traden, oder anders gesagt, ace gewinnt du verlierst
-
ich würde an deiner stelle lieber bei pizza, schnitzel und steak bleiben aber wenn es unbedingt sein muss .... sonntagsspiel in loindon is das erste NFL spiel in london das nicht völlig sinnlos ist (auch wenn NFL in London keine wahre NFL ist) ... also nur zu
wenn du alleine gehst gibts derzeit auf gogo ein top ticket um 60 euro im block 212 / Reihe 11, ansonsten halt was ähnlichesMache das nur als Rache an West Ham, die entgegen meiner Erwartung keine Tickets rausrücken. Mal schauen, American Football geht mir live noch in der Sammlung ab.
Das spannendste ist ja eh wieder, welche Objektive man an der Security vorbeibekommt. Der Rest ist dann Beiwerk
-
ace, maxe ..... "drew brees has more losses in games with over 300yds thrown than any other QB in NFL history"
Hat außer Romo noch jemand anderes ein 500 Yard game verloren? -
Mache das nur als Rache an West Ham, die entgegen meiner Erwartung keine Tickets rausrücken. Mal schauen, American Football geht mir live noch in der Sammlung ab.
west ham stadion is sowieso völlig scheiße ..... für fussball natürlich
-
Hat außer Romo noch jemand anderes ein 500 Yard game verloren?
ja klar, dan marino
und stafford gegen die packersund brees natürlich, aber das is selbstverständlich
-
seher gerade du hast gar keinen zweiten RB und bist waiver 8, wirst also auch keinen bekommen .... würde an deiner stelle zu diesem zeitpunkt keinen starting RB traden, oder anders gesagt, ace gewinnt du verlierst
Also schlechter kann mein Team nicht mehr werden.Mit RBs habe ich die geringsten Probleme. Wenn Foster wieder Fit ist, ist er Starter. Wenn nicht ist Ajayi gut im Mix und hat nach letzter Woche die Nase vorn. Bernard kann mit Glück auch jede Woche viele Punkte haben (aber natürlich auch sehr ruhige, je nachdem ob viel geworfen wird oder nicht).
-
Also schlechter kann mein Team nicht mehr werden.
Mit RBs habe ich die geringsten Probleme. Wenn Foster wieder Fit ist, ist er Starter. Wenn nicht ist Ajayi gut im Mix und hat nach letzter Woche die Nase vorn. Bernard kann mit Glück auch jede Woche viele Punkte haben (aber natürlich auch sehr ruhige, je nachdem ob viel geworfen wird oder nicht).
OK, is klar, du färbst immer alles rosa
-
OK, is klar, du färbst immer alles rosa
Anders wäre das Leben nicht zu ertragen. -
-
aua .... wenn die muschi das liest
-
aua .... wenn die muschi das liest
Die weiß was ich meineFängt mit F an und hört mit amilie auf.
-
is zwar keine lösung, aber fahren wir einfach ne woche nach texas, saufen uns nieder und vergessen auf die ganze scheiße
-
Glaube ich nicht. Der hat Rawls die gesamte Pre-Season outperformed und hat jetzt die Chance gehabt zu zeigen, wieviel besser das running game ohne Rawls aussieht. Aber am Ende muss es Ace wissen, ob es ihm das Wert ist.
@Ace:
das man bei Dez nicht weiß, wie das Knie aussieht würde ich Hilton nehmen.@aceknox
Das Tradeangebot gilt nur bis morgen. Mein Ersatz-RB für Michael (Ajayi) spielt bereits am Donnerstag. Donnerstag habe ich Abends keine Zeit mein Team umzustellen -
is zwar keine lösung, aber fahren wir einfach ne woche nach texas, saufen uns nieder und vergessen auf die ganze scheiße
Wenn du einen Euro 400,- Flug für mich findest können wir nochmal drüber sprechen.
-
KLM/AF fliegen derzeit um 500 nach texas, wie/von wo kannst dir auswählen
-
hör auf damit... ich fang schon wieder an nach Flügen zu gucken
aber komm doch im November einfach zum fortuna-dynamo-spiel... da verhaften wir in der Altstadt auch ordentlich einen
-
tipp du mal lieber -
aber komm doch im November einfach zum fortuna-dynamo-spiel... da verhaften wir in der Altstadt auch ordentlich einendu kannst gerne mitkommen.
und tuna-dynamo kann ich nicht, habe ich euch schon geschrieben, muss freitag und vermutlich auch samstag in le havre sein
-
Manchmal frage ich mich, ob ich meine Aufstellung nicht einfach losen soll
Deangelo Williams Spencer Ware und Cobb aufm Platz: 13 Punkte
Jeremy Hill, Tevin Coleman und Desean Jackson auf der Bank: 61 Punkte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!