Wie konnte Michigan das gegen die Truppe heute verlieren?

NFL + Fantasy Football
-
-
Sentuonell
-
Wie konnte Michigan das gegen die Truppe heute verlieren?
weil gerechtigkeit immer gewinnt
-
Mal schauen, was jetzt Penn State draus macht... 0:3 in Q1
-
Ok, das war am Ende doch eindeutig
-
penn state und big10 sind egal, ohio state is inna playoffs, nur das zählt
-
Schade, da hab ich doch echt die einzige brauchbare Fantasyleistung meiner beiden Giantsspieler leider verpasst.
War offensichtlich letzte Woche, denn heute in Cleveland sehen sie wieder so unterirdisch aus, wie schon das ganze Jahr.Übel.
-
werde ich von nem münchner löwen vermöbelt… unfassbar
-
werde ich von nem münchner löwen vermöbelt… unfassbar
Weltklasse und das mit der Hilfe von Kaepernick. Es sieht so aus als ob ich es in der 8ten Saison in die Playoffs schaffe
-
Bono geht aber beim Tippspiel auch ab....
-
-
2 wochen nacheinander kansas city und seattle auseinandergenommen .... mit links sogar
-
denver-kansas city zu schauen is sogar hier am frühen abend verdammt mühsam... . . hoffe es is keiner von euch deswegen wach geblieben!
Ich schätze ich bin spätestens zur halbzeit im tiefschlaf
-
Oh mann hätte nicht Ingram auf die bank fur Rawls setzen sollen!!
-
Bono geht aber beim Tippspiel auch ab....
-
übrigens, weltklasse NFL season, megaweltklasse FF season und eine entspannte grossartige tooor.de NFL reise!
2016 NFL season rocks -
Darf ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass ich 15 von 15 Spielen am WE richtig getippt habe?
-
Darf ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass ich 15 von 15 Spielen am WE richtig getippt habe?
nein
-
und Ace, guckst du?
-
und Ace, guckst du?
Du verpasst ein tolles Spiel von Adams -
Du verpasst ein tolles Spiel von Adams
Und hast Glück, dass Pek nicht online ist.
Was die Zebras da pro Packers pfeifen ist schon abenteuerlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!