Träum weiter

NFL + Fantasy Football
-
-
ich habe jetzt Fuller eingewechslt, ich möchte mich beim packers spiel richtig freuen
1-877-Green-Bay-Sucks
edit: mist, schnee in greenbay, jez muss ich es mir doch noch überlegen
-
hab jetzt doch einen genommen der inna halke spielt
-
hab jetzt doch einen genommen der inna halke spielt
Choupo-Moting
-
Träum weiter
die wahlmänner haben scheinbar auf dich gehört und ohio state nur an drei gesetzt und penn state völlig unbegrundet auf fünf hochgepusht
HFs: ohiostate-clemson in phoenix & alabama-washington in atlanta
-
-
ich verstehe nicht warum man kizer und watson vergleicht. ace maxe und ich haben kizer live gesehen, der hat mehr wobbler und fehlpässe geworfen als wir drei beim tailgaten
übrigens, es gibt etwas was bei uns intern "ace pass" heisst, aber das kann ich dir schwehr erklären, das mußt du selbst erlebenna deine Pässe waren letztes Jahr auch nicht besser... aber im Gegensatz zu dir hab ich nicht jeden 2. Ball fallen gelassen... Mr. Butterfinger
-
ich verabschiede mich auch schonmal prophylaktisch aus den playoffs... da ich von ner Niederlage ausgehe, müsste schon einiges für mich laufen, damit ich es doch schaffe... würde zu der saison passen.
außerdem hat die tuna mein glückskonto heute schon leergeräumt.
-
ich verabschiede mich auch schonmal prophylaktisch aus den playoffs... da ich von ner Niederlage ausgehe, müsste schon einiges für mich laufen, damit ich es doch schaffe... würde zu der saison passen.
außerdem hat die tuna mein glückskonto heute schon leergeräumt.
-
na deine Pässe waren letztes Jahr auch nicht besser... aber im Gegensatz zu dir hab ich nicht jeden 2. Ball fallen gelassen... Mr. Butterfinger
nur zur info: dieses jahr keinen einzigen wobbler geworfen und keinen einzigen drop gemacht! maxe kanns bestätigen
-
-
aaron rodgers gefällt mir immer mehr
-
nur zur info: dieses jahr keinen einzigen wobbler geworfen und keinen einzigen drop gemacht! maxe kanns bestätigen
guter scherz - ihr habt gar nicht geworfen
[/quote] -
aaron rodgers gefällt mir immer mehr
9/11 1TD - ist bei den Konditionen doch ok.
-
9/11 1TD - ist bei den Konditionen doch ok.
brady hat zuletzt im schnee 5 tds geworfen
-
guter scherz - ihr habt gar nicht geworfen
Wir waren halt im zweit schlechtesten Walmart der Welt. Nix Ball. -
Ja Watson zeigt dass er ein Mann für Großen Momenten ist, aber dass ganze andere bringt sorgen. Jetzt mal sehen was er für die Komplette 60 Minuten im großen Spielen bringen kann.
Ich glaube schon dass die Browns pick #1 bekommen, aber ich glaube die Niners werden uns morgen schlagen. Cutler Saison Aus, White Saison Aus, Jeffrey 3 Spiele suspendiert, Freeman 3 Spiele suspendiert, Trevathan Saison Aus, Long Saison Aus, etc.. Jetzt ist Barkley unser QB. Ich glaube die Bears verlieren alle ihre Restlichen spiele.Na wollen wir noch mal diskutieren, welches Team gerade das schlechteste in der NFL ist...? Kleiner Tipp: die Bears sind es nicht ;))
-
Tom Brady all time leader mit 201 Siegen
-
Tom Brady all time leader mit 201 Siegen
Hab nur die 201 gelesen und dachte das ist die Zahl Spiele die der Gronk mit Verletzung verpasst hat
- gut da hab ich mich dann gefragt wieso du klatscht und noch mal neu gelesen
-
bears niners war grossartig
-
Unsere Liga ist echt so spannend wie nie! Momentaner Stand:
Hamburch 11-2
Ace 7-6
60er 7-6
Bono 7-6
Flitschi 7-6
Pek 7-6
Salito 6-7
Norton 6-7
Peewee 6-7
CGN Centurions 6-7
Chefin 6-7
Maxe 2-11 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!