nur so weiter drew

NFL + Fantasy Football
-
-
Läuft doch bei den Packers
-
Läuft doch bei den Packers
abwarten, das is seattle
wobei, die schiris werden es nicht erlauben dass die packers verlieren falls es knap wird
-
abwarten, das is seattle
wobei, die schiris werden es nicht erlauben dass die packers verlieren falls es knap wirdDas gilt für die Seahawks in Seattle aber leider auch.
Wird ne schwere Entscheidung für die Refs.
-
Stealers von Giants mit deflated Ball erwischt. Die NFL untersucht aber nicht. Unglaublich wie sehr sie Pats benachteiligt werden.
-
Das gilt für die Seahawks in Seattle aber leider auch.
Wird ne schwere Entscheidung für die Refs.
nein, die sind immer pro packers. der hat dem lockett gerade fast das auge rausgestochen, die schiris lassen das gelten .... es ist zum kotzen packers zu schauen, nicht wegen packers selbst sondern wegen den schiris .... zum kotzen!
-
Stealers von Giants mit deflated Ball erwischt. Die NFL untersucht aber nicht. Unglaublich wie sehr sie Pats benachteiligt werden.
Sollen sie den Brady halt noch mal sperren. Zur noch besseren Abschreckung anderer.
-
Meine Güte ist der Wilson heute schlecht.
Schade hatte mich auf ein gutes Spiel gefreut.
-
immer diese Emergency Room Gedächtnismusik bei der RedZone, wenn sich ein Spieler verletzt...
-
wer einen eagles spieler holt is selbst schuld. dieser idiot huff is wirklich ein vollidiot
hat das ganze momentum gekillt, dämlicher trottel. zum glück kann brees nix -
-
unglaublich .... alles was auf baldwin geht wird intercepted
-
unfassbar - pech und unvermögen
-
Seit wann ist Eli qb bei den Seahawks?
-
mccarthy is weltklasse
-
und jared godf erst recht
der wird ein bust wie leaf oder russell
-
die niners vergurken das noch.
-
niners spiel is weltklasse
ich glaube da will niemand die verlängerung sehen -
ich liebe drew brees
-
die auslastung im levis ist doch eh 10% gefühlt
-
toll, jetzt geht das gegurke noch weiter. so ein käse.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!