![]()
Also es ist aber selten der Wert eines Spielers so in den Keller gefallen, wie bei Osweiler.Sensationell!
![]()
Also es ist aber selten der Wert eines Spielers so in den Keller gefallen, wie bei Osweiler.Sensationell!
keine angst maxe, bellicheat zahlt keinem 13 millionen, es sei denn dieser heisst brady!
Gilmore bekommt $65M für 5 Jahre, $13M pro Jahr, $40M guaranteed
Ok, dann weiß Belichick irgendwas, was andere nicht wissen.
bellichick macht einen letzten push for 19-0 season maxe. noch ein mal all-in und dann ist tschüß-schluß!
du hast NFL 2007 nicht verfolgt, das jetzt is noch ärger als damals! ich sage die probieren es nochmals!
bellichick macht einen letzten push for 19-0 season maxe. noch ein mal all-in und dann ist tschüß-schluß!
du hast NFL 2007 nicht verfolgt, das jetzt is noch ärger als damals! ich sage die probieren es nochmals!
Was ja quasi die Garantie dafür ist, dass sie es nicht probieren werden.
Pace out!
Browns draft picks:
2017 - 1, 1, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 5, 5, 6
2018 - 1, 2, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 6, 6, 7
Ok, zwei first rounder gehen noch an die Pats für Garoppolo.
Browns draft picks:
2017 - 1, 1, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 5, 5, 6
2018 - 1, 2, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 6, 6, 7
Ok, zwei first rounder gehen noch an die Pats für Garoppolo.
Nützt ja nichts, wenn du dann am Ende doch wieder noch Mist draftest.
Garoppolo hat sich gerade per Innstagram aus NE verabschiedet. Schade, ich hätte ihn gerne behalten als Rückversicherung, falls TB doch alt wird.
Brandon Cooks zu den Patriots für nen late late first rounder, wow!
Brandon Cooks zu den Patriots für nen late late first rounder, wow!
Trader Bill macht seinem Namen Mal wieder alle Ehre.
Mir gefällt der Trade garnicht. Ein 1st rounder für einen WR MIT nur noch einen Jahr Vertrag (+5th year option) ist mir viel zu teuer. Insbesondere da Belichick ihn niemals langfristig zahlen wird.
Garoppolo hat sich gerade per Innstagram aus NE verabschiedet.
Schade, ich hätte ihn gerne behalten als Rückversicherung, falls TB doch alt wird.
Instagram Account gehacked. Cool, alle Beat writer sind deshalb extra mitten in der Nacht aufgestanden.
beruhige dich maxe, wenn brady down geht gewinnt ihr sicher kein superbowl, garopopopopopopolo hin oder her, also irrelevant. alles spielchen vom bellicheat
Wann kommt denn der neue Spielplan raus?
Seit dem ich letztes Jahr selbst bei einem NFL Spiel war, bin ich total angefixt
Wann kommt denn der neue Spielplan raus?
![]()
Seit dem ich letztes Jahr selbst bei einem NFL Spiel war, bin ich total angefixt![]()
hoffentlich war das nicht in london. spielplan kommt immer in der woche vor dem draft, also irgendwo zwischen dem 17 und 20 april
schedule zu machen is angeblich sehr kompliziert, hier ein kurzer aber guter text dazu: Creating the NFL Schedule
auch ein cooles video dazu: How the NFL Schedule gets done
EDIT: college schedule is schon lange draussen, falls dich das interessiert. bis auf ganz wenige ausnahmen sind college spiele bei weitem nicht so hochwertig wie die nnna NFL,. das ganze rumherum ist aber um klassen besser, inklusive stimmung in den stadien
warst du nicht in florida letztes jahr? war es nicht sogar während des hurricanes?
warst du nicht in florida letztes jahr? war es nicht sogar während des hurricanes?
Genau in der Zeit war ich in Florida
War dort bei dem Spiel Miami Dolphins-Pittsburgh Steelers und seit dem total begeistert vom American Football.
Bin dieses Jahr von Mitte Oktober bis Anfang November an der Westküste und wollte dort noch ein Spiel besuchen, am liebsten eins in San Francisco bei den 49ers.
hoffentlich war das nicht in london. spielplan kommt immer in der woche vor dem draft, also irgendwo zwischen dem 17 und 20 april
schedule zu machen is angeblich sehr kompliziert, hier ein kurzer aber guter text dazu: Creating the NFL Schedule
auch ein cooles video dazu: How the NFL Schedule gets done
EDIT: college schedule is schon lange draussen, falls dich das interessiert. bis auf ganz wenige ausnahmen sind college spiele bei weitem nicht so hochwertig wie die nnna NFL,. das ganze rumherum ist aber um klassen besser, inklusive stimmung in den stadien
Vielen Dank, dann drücke ich mir mal die Daumen das ich ein Spiel erwische
Wobei ich es bereits extra so geplant haben, dass ich von Samstag bis Mittwoch in San Francisco bin. Da gibt es ja zur Not zwei Teams die ein Heimspiel haben könnten.
Vielen Dank, dann drücke ich mir mal die Daumen das ich ein Spiel erwische
Wobei ich es bereits extra so geplant haben, dass ich von Samstag bis Mittwoch in San Francisco bin. Da gibt es ja zur Not zwei Teams die ein Heimspiel haben könnten.
geh lieber zu den Raiders
ok. also dolphins und dann die niners, das is sozusagen ein einstieg-light in die NFL, so in etwa wie wennn du BL mit ingolstadt und augsburg machst
ok. also dolphins und dann die niners, das is sozusagen ein einstieg-light in die NFL, so in etwa wie wennn du BL mit ingolstadt und augsburg machst
Dann wird es noch besser?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!