Gostkowski mit so viele punkte als Brady, super! Spiele 2x gegen Brady dieser woche auch! Alex Smith mit 37 punkte in meinen 2 Qb League! Tolles Opening Night!

NFL + Fantasy Football
-
-
maxe, die drei sind chiefs player
Ich habe auf Pasi geantwortet.
GW an KC. Völlig verdienter Sieg.
-
Ich habe auf Pasi geantwortet.
GW an KC. Völlig verdienter Sieg.
ich mag es wenn du meinen blödsinn ernst nimmst
-
Na, wer hat denn da vergessen, den Hunt einzusetzen
-
Theorie zur Niederlage heute: Es kann nur ein Team dem Maxe die Daumen drückt ne perfekte Saison spielen
-
alle angesprochenen US städte und stadien haben sich als ausrichter für die WM2026 beworben, nur green bay und san diego nicht
alle anderen nfl stadien haben sich beworben, ausser buffalo, buffalo wurde nicht ein mal gefragt
-
Also richtigen Running Back eingesetzt, aber leider die falsche Defense
Vermutlich darf der Gillislee jetzt nie wieder spielen, weil er schlechtes Karma hat.
Ich hatte gestern zudem das Gefühl, dass Gronk große Schwierigkeiten hat offen zu werden. Er sah nicht mehr wie dieses maximale Missmatch für alle aus.
-
Ich hatte gestern zudem das Gefühl, dass Gronk große Schwierigkeiten hat offen zu werden. Er sah nicht mehr wie dieses maximale Missmatch für alle aus.
Jo, dass sah garnich spritzig aus. Zudem fehlte irgendwie die Körperkontrolle (sah in teilen tollpatschig aus).Aber auch ansonsten hatten all WR Probleme offen zu werden. Insbesondere in den Slant routes (= Edelman fehlt an allen Ecken und Enden
).
-
cooks war ständig offen, der is ein guter.
rest verbesserungsdürftig, ich erwarte eine 13-3 oer 12-2 season und ausschieden in oakland
und edelman hat nicht gefehlt, der war ja dabei, hab ihn mit dem pokal gesehen
-
übrigens, maxe, dein draft summary is irgendwie lau ausgefallen ...
-
-
Jo, dass sah garnich spritzig aus. Zudem fehlte irgendwie die Körperkontrolle (sah in teilen tollpatschig aus).
Wobei mir auch gerade einfällt, dass er nach dem zurück gepfiffenen TD relativ große Schmerzen zu haben schien (Brust?). Vielleicht wird ja auch morgen sein Saisonende announced. -
Wobei mir auch gerade einfällt, dass er nach dem zurück gepfiffenen TD relativ große Schmerzen zu haben schien (Brust?). Vielleicht wird ja auch morgen sein Saisonende announced.
Hihi. Das wäre ja wirklich eine witzige Entwicklung
-
es würde mich nicht überraschen wenn ihn bellicheat tradet!
-
Also richtigen Running Back eingesetzt, aber leider die falsche Defense
Vermutlich darf der Gillislee jetzt nie wieder spielen, weil er schlechtes Karma hat.
Das würde ich zu großen Teilen Eric Berry zuordnen, der ihn quasi permanent beschattet hat. Ganz bitterer Verlust für die Chiefs. Dazu kam, dass Brady irgendwie keinen Rhythmus hatte, da flog gefühlt fast jeder Ball 'nen Meter über das Ziel... Kein Grund zur Panik jedenfalls. Die letzten drei Male, dass NE das Eröffnungsspiel verloren haben, holten sie jeweils den Superbowl. Also alles gut in GilletteAnsonten: Juhu, die Pats haben verloren
-
Das würde ich zu großen Teilen Eric Berry zuordnen, der ihn quasi permanent beschattet hat. Ganz bitterer Verlust für die Chiefs. Dazu kam, dass Brady irgendwie keinen Rhythmus hatte, da flog gefühlt fast jeder Ball 'nen Meter über das Ziel... Kein Grund zur Panik jedenfalls. Die letzten drei Male, dass NE das Eröffnungsspiel verloren haben, holten sie jeweils den Superbowl. Also alles gut in Gillette
Ansonten: Juhu, die Pats haben verloren
Ne, da ist nicht alles gut in Foxboro.
Die Defense sah teilweise sehr schlimm aus. Ich meine das war Alex Smith auf der anderen Seite und der packt da Rekordzahlen in Yards und Punkte aufs Board. Nie hat ne Belicheat Defense mehr davon im Heimspiel kassiert. Das muss ihnen Sorgen machen, zweifellos.
Wenn Hightower IR geworden wäre, wonach es ja nicht mehr aussieht, wären sie sogar richtig in Schwierigkeiten.Die Offense werden sie gefixt bekommen, wenn Brady nicht ein größeres Problem hat, aber die Defense muss ihnen Sorgen machen.
-
gut gedraftet norton
-
McFadden ist jetzt auf dem Waiver, Norton. Vermutlich nur noch für Dich interessant - aber das dann umso mehr, nehme ich an...
-
-
McFadden ist jetzt auf dem Waiver, Norton. Vermutlich nur noch für Dich interessant - aber das dann umso mehr, nehme ich an...
keiner verbrennt waiver no.3 für nen backup rb
apropo forte, guter pickup, ich glaube der wird spielen. beim letzten pick hab ich zwischen forte und hill gewählt, hab hill genommen, also forte war richtig
-
Wenn ich Elliot hätte und das Risiko, dass er 1) noch ne spätere Sperre erhält und 2) das Verletzungsrisiko, würde ich für das Backup auch Waiver 1 nehmen. Kann natürlich aber auch sein, dass niemand ihn nimmt und Norton ihn als FA bekommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!