ich meinte inna NFL, nicht bei fantasy
btw, 2,5 punkte verlierst nie bei stats correction ..... aber ok, das bist du, du zitterst auch sonst vor jedem scheiß, auch bei patriots-jets![]()
ich meinte inna NFL, nicht bei fantasy
btw, 2,5 punkte verlierst nie bei stats correction ..... aber ok, das bist du, du zitterst auch sonst vor jedem scheiß, auch bei patriots-jets![]()
hmm, soll ich den thompson sicherheitshalber rausnehmen? bei meinem glück läuft der für - 10 yards, verliert 2x das ei und wirft dann noch nen pick 6 bei nem trickspielzug
Super Bowl I Halftime
Das jetzt die Show oder ?
Nicht vergessen: Sonntag ist Zeitumstellung bei uns (USA erst später). Die Spiele fangen deshalb um 18:00 Uhr unserer Zeit an.
Dont'a Hightower out for season.
War ja klar. Kaum ist die Defense mal einen Spieltag nicht in allen Kategorien als 32rd team gewertet muss sich der wichtigste Spieler verletzten.
aua, jetzt wirds schwierig gegen die jets
Was sahen da meine meine müden Augen am Mittwoch Mittag? Miami QB verletzt, short Week und niemand hat sich Baltimores D geholt? Zack.
Hatte die woche kein Internet bis Heute. Könnte Mike Wallace nicht rausnehmen/sehen ob er überhaupt spielt
what a game in columbus
wir gehen jetzt in das teuerste sportsbar in der ich je war
na ja, banks schmeckt zumindest klasse
Ich bin noch inne S- Bahn in HH weil keine Bahn von Berlin fuhr und wir nein Mietwagen nehmen mussten.
Und natürlich ist gerade heute Anstoß um 6
wir gehen jetzt in das teuerste sportsbar in der ich je war
na ja, banks schmeckt zumindest klasse
Sicher das es eine Sportsbar ist
der santa klara qb gefällt uns gut
Sicher das es eine Sportsbar ist
![]()
meine 2 neffen sind bei jets-falcons
ich hab ihnen gesagt welche plätze abgedeckt sind, sie wollten aber sideline seats
Ich bin noch inne S- Bahn in HH weil keine Bahn von Berlin fuhr und wir nein Mietwagen nehmen mussten.
Und natürlich ist gerade heute Anstoß um 6
![]()
Bist du immer noch nicht zu hause, oder warum hast du noch nicht gejammert, dass die Pats bestimmt verlieren
Mal ne Frage zu der Aussage der Maxx Kommentatoren , welches eines der lautesten Arenen/Stadien ist. Das sagen die ja standardmäßig bei jedem Spiel. Aber gibt es da so was wie ne aussagekräftige Rangliste?
Mal ne Frage zu der Aussage der Maxx Kommentatoren , welches eines der lautesten Arenen/Stadien ist. Das sagen die ja standardmäßig bei jedem Spiel. Aber gibt es da so was wie ne aussagekräftige Rangliste?
Es gibt immer mal wieder offizielle Rekord Versuche in der NFL. Wenn man nach denen geht ist es Kansas City vor Seattle. Beim derzeit offiziellen Rekord aus 2014 war ich übrigens im Stadion.
Aber dazu muss man auch immer sagen, dass es es in den Doms vermutlich teilweise aus physikalischen gründen noch lauter sein dürfte.
schönes spiel in Seattle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!