Wow, die Jags D ist sowas von unglaublich gut.

NFL + Fantasy Football
-
-
-
Du hast die Steelers mit deinem Stock getötet. -
das habe ich nicht erwartet
Bryant mit dem netten TD vor der halbzeit
-
Wow, die Jags D ist sowas von unglaublich gut.
noch viel zu lernen du hast
secondary spielt heute nämlich völlig scheiße! -
noch viel zu lernen du hast
secondary spielt heute nämlich völlig scheiße!
Woher willst du das denn wissen?
-
Du hast die Steelers mit deinem Stock getötet.
eher wiederbelebt
-
eher wiederbelebt
-
aber nur kurz scheinbar...
Wahnsinn, wenn die Jax ohne QB ins AFC CG kommen.
-
Woher willst du das denn wissen?
ich schaue das spiel im fernsehen an
aber nur kurz scheinbar...
Wahnsinn, wenn die Jax ohne QB ins AFC CG kommen.jets haben es sogar 2 mal nacheinander getan
-
-
Wieso spielen zwei so schwache Teams in den Playoffs?
Die Jax kriegen beim 4th Down immer ein Big Play, die Steelers verteidigen gefühlt überhaupt nicht.
Für den neutralen Beobachter isses super, aber als Liebhaber des Spiels... -
Was labert der Spengenann da? 01:45 vor Schluss ohne Timeout an der eigenen 20 Yaed line und 10 Punkte Rückstand, aber "alles ist möglich". Was für ein Bullshit.
-
Was labert der Spengenann da? 01:45 vor Schluss ohne Timeout an der eigenen 20 Yaed line und 10 Punkte Rückstand, aber "alles ist möglich". Was für ein Bullshit.
Und bei selben Spielstand kurz vor der Endzone aber nur noch 4 Sekunden auf der Uhr sagt er "die Sensation bahnt sich an". Ich schmeiß mich weg...
-
Ganz mieses playcalling von Tomlin. Ganz klar outcoached...
-
Ganz mieses playcalling von Tomlin. Ganz klar outcoached...
yepp, hat mich an mccarthy erinnert ... ohne scheiß
-
Und bei selben Spielstand kurz vor der Endzone aber nur noch 4 Sekunden auf der Uhr sagt er "die Sensation bahnt sich an". Ich schmeiß mich weg..
“recovered onside kick kann man nicht forwarden, play is dead at the spot of recovery“
das weiss er natürlich nicht, er dachte die machen noch 25 laterals und scoren TD
-
“recovered onside kick kann man nicht forwarden, play is dead at the spot of recovery“
das weiss er natürlich nichtdu weisst das
-
Och nö - Buck & Aikman... ich glaub, ich teste mal den Spengemann
-
aber grossartige playoffs bisher, sowohl wild card als auch division!
nur so weiter -
big ben 470yds und 5TDs und verloren, so wie romo damals im marriott in indy wo uns packers opa vom tisch nebenan dank ace bier gespendet hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!