Die Refs in Green Bay sind auch nicht ganz dicht.

NFL + Fantasy Football
-
-
Und Cam auch kaputt.
Was ein dreckiger Hit.
GW zum Sieg Chefin.Der Cam ist ja wirklich total kaputt, du alte Heulsuse! 300+ Yards, 3 TDs? WTF!
-
Die Refs in Green Bay sind auch nicht ganz dicht.
so macht Football keinen Spaß mehr
-
Der Cam ist ja wirklich total kaputt, du alte Heulsuse! 300+ Yards, 3 TDs? WTF!
Ich hätte einiges drauf gewettet, dass er ne concussion hat. -
scheiss gamepass - Packers-Spiel läuft nicht
-
Über so manchen Kicker muss man sich schon wundern
-
Ein neuer Walsh
-
So leicht wie heute machen es die Vikings einem auch nicht mehr. "Gewinner" sind die Flaschen in Schwarz und Weiß.
-
so macht Football keinen Spaß mehr
Diese body weight calls sind echt nicht zu ertragen. -
14:0 Jetzt geht die Jax Defense hunting.
Wird interessant, ob Brady da heute gegen halten kann.
-
-
14:0 Jetzt geht die Jax Defense hunting.
Wird interessant, ob Brady da heute gegen halten kann.
Glaube ich nicht. Gegen diese D darfst du eigentlich nicht so schnell 2 scores hinten liegen. Egal. Ich hab sowieso mit nem loss gerechnet. -
Glaube ich nicht. Gegen diese D darfst du eigentlich nicht so schnell 2 scores hinten liegen. Egal. Ich hab sowieso mit nem loss gerechnet.
Starker Drive von Brady
-
Dann kann ich ja eigentlich ins Bett gehen.
-
Schlaf gut
-
Schlaf gut
Na, die ersten beiden drives gucke ich noch.Zumindest ist es gut für mein Tipp Spiel.
-
Na, die ersten beiden drives gucke ich noch.
Zumindest ist es gut für mein Tipp Spiel.
Jetzt wollte ich gerade ins Bett gehen. Aufgrund des fumbles gucke ich aber doch noch ein drive. -
Mein erstes NFL WE diese Saison. Heiß wie Frittenfett.
ich steige erst w4 ein
lg aus la, rams waren fad, coliseum is wie immer weltklasse und flyover war lustig
p.s. 1-877-green-bay-sucks
-
Moin,
Nächste Frage, habe mir NBA und jetzt auch die Redwings Tickets auf Ticketmaster gekauft.
Sind teilweise ja NUR als Go-Mobile zu erhalten.Offensichtlich sind die Tickets dann aber nur im Ticketmaster.us Account und nicht im Deutschen, was heißt, ich muss dann auch die US App laden.......
Oder gibt es da einen etwas geschickteren Weg????
Das selbe Problem hatte ich mit MLB-Tickets. Man kann sich zwar über Umwege die US-App runterladen - die wollte bei mir aber partout sich nicht einloggen lassen.
Meine Lösung war dann die MLB-Ballpark-App, die konnte die Tickets von Ticketmaster importieren. Vielleicht gibt's bei NBA und NHLwas ähnliches?Was notfalls auch gegangen wäre - die Tickets auf dem Handy im Browser auf der TM-Website aufrufen und runterladen. Z.B. ins Wallet falls möglich, oder einfach "Website speichern", oder das PDF-print-at-home Ticket aufs Handy runterladen.
-
alles quatsch, vergisst den app und den ganzen quatsch
einfach auf dem handy in die ticketmaster webseite einloggen, website erkennt dass man mobil unterwegs ist, ticket(s) aufrufen und screenshots machen. auf dem gate mit screenshot hinein.
-
übrigens, das thema no.1 in LA is weder lebron noch die rams ... die ganze stadt is ratlos ..... was zu tun mit chip kelly
ich muss immer an espn radio wisconsin denken .....”come’on, that guy is total idiot!”.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!