Das muss doch ne Flagge sein

NFL + Fantasy Football
-
-
Das gewinnen die Rams. Saints D komplett im Chaosmodus.
-
Bitte keine OT. Ich möchte vor 5 Uhr ins Bett.
-
Sieht aber schon nicht wenig danach aus.
-
Spannendes Ding. Die Rams leben noch wegen dieser eklatanten Fehlentscheidung.
-
Die hätten in Q1 nicht so viele Punkte liegen lassen sollen..
-
Sieht aber schon nicht wenig danach aus.
Wird der Anpfiff des nächsten Spiels dann verschoben? -
Jetzt wäre es schön, wenn der Goff beim Coin Toss einen echten Hasselbeck hinlegen würde.
-
-
Wird der Anpfiff des nächsten Spiels dann verschoben?
Ja klar. TV rules in Amerika. Sollen die ollen Fans halt ne halbe Stunde ausharren.
-
-
Für mich auch nicht verständlich, dass solch ein play nicht geschallengt werden kann.
-
Für mich auch nicht verständlich, dass solch ein play nicht geschallengt werden kann.
Für mich ehrlich gesagt total verständlich. Mal abgesehen davon, dass es in den letzten 2 Minuten eh keine Coaches Challenges mehr gibt.
-
Ich find es so besser. Sonst haste so ne schwammige scheiße wie bei uns beim hand.Gibt ja auch nicht so klare PIs, wo willste dann die Grenze ziehen?
-
-
Spannendes Ding. Die Rams leben noch wegen dieser eklatanten Fehlentscheidung.
Das ist Blödsinn. Das war ein bang bang call. Die Entscheidung war nicht gut aber auch weit entfernt von einer eklatanten Fehlentscheidung (und ich bin Saints Sympathisant).Zudem leben die Rams hauptsächlich noch, weil sie ihr Team und vor allem die D in der HT toll eingestellt haben.
-
Für mich ehrlich gesagt total verständlich. Mal abgesehen davon, dass es in den letzten 2 Minuten eh keine Coaches Challenges mehr gibt.
Ich find es so besser. Sonst haste so ne schwammige scheiße wie bei uns beim hand.
Gibt ja auch nicht so klare PIs, wo willste dann die Grenze ziehen?
Ist doch bei ganz vielen anderen Entscheidungen genauso. Catch/ no catch usw.
-
Das ist Blödsinn. Ersten war ein bang bang call. Die Entscheidung war nicht gut aber auch weit entfernt von einer eklatanten Fehlentscheidung (und ich bin Saints Sympathisant).
Zudem leben die Rams noch, weil sie ihr Team in der HT toll eingestellt haben.
Sehe ich auch so. Die Rams leben noch, weil sie die deutlich bessere Mannschaft in Hälfte 2 waren.
-
Das ist Blödsinn. Das war ein bang bang call. Die Entscheidung war nicht gut aber auch weit entfernt von einer eklatanten Fehlentscheidung (und ich bin Saints Sympathisant).
Zudem leben die Rams hauptsächlich noch, weil sie ihr Team und vor allem die D in der HT toll eingestellt haben.
Sehe ich komplett anders. Das hat man in real time gesehen.
-
Ist doch bei ganz vielen anderen Entscheidungen genauso. Catch/ no catch usw.
Ja, aber es gibt eben kein Replay bei Fouls, weil die Schiris auf dem Feld den Standard setzen und das sollte in meinen Augen auch so sein!
Da ist immer Kontakt da und es wird je nach Schiri halt enger oder etwas weiter gehandhabt und darauf muss man sich einstellen.Kein Foul ist reviewable.
-
Was ein Catch.
Aber die Saints sind Panne.
Erst der Running Back, der hier nach hinten läuft.
Dann wird der Verteidiger zum Fang gestossen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!