Dabei und erster Mock A+ kein gutes Omen...

NFL + Fantasy Football
-
-
Dabei und erster Mock A+
kein gutes Omen...
is alles besser als autodraft
-
Meine Mannschaft würde gelöscht?
-
Natürlich auch dabei wie jedes Jahr, nur der Erfolg wird dieses Jahr noch größer ausfallen als die ca. 10 Jahre davor
-
Das sieht doch gut aus!
@Norton51 Machst du die Liga wieder auf? -
Hat jemand Hard Knocks gesehen? Schlimm wie immer?
-
schaffe ich erst morgen. diesmal is aber genug material da, raiders sind kino, könnte besser werden als sonst
-
habs doch geschafft, definitiv etwas anders als bisher, kann aber noch kein urteil abgeben, muss zuerst noch mindestens eine folge sehen. jedenfalls hab ich ein paar sachen über die raiders erfahren die ich nicht wusste
-
habs doch geschafft, definitiv etwas anders als bisher, kann aber noch kein urteil abgeben, muss zuerst noch mindestens eine folge sehen. jedenfalls hab ich ein paar sachen über die raiders erfahren die ich nicht wusste
Das wird sehr unterhaltsam. Die Raiders können nur unterhaltsam werden. Ich finde zwar All or Nothing von Amazon eine Klasse besser, aber das hier ist schon gut gemacht.
Am besten ABs Kids: "Where is Roehtlisberger?"
-
cooles artikel:
NFL teams owning/renting stadiums -
-
Noch viel zu lernen du hast
-
Moin zweitbesteligaderwelt,
ich habe die Liga neu gestartet - bitte prüft eure Mails - da ist der Link zur doodle Abstimmung zwecks Drafttermines enthalten
sollten noch Plätze freui sein biete ich diese dann gerne an.
-
Falls Platz frei ist würde ich mich bereit erklären
-
Servus
bin neu dabei hier und falls es zufälligerweise noch einen übrigen Platz in einer Liga gibt, wär ich sofort dabei.
Ansonsten auch nicht tragisch -
man kann übrigens dieses Jahr den Game Pass im Indien Urlaub für 109,99€ buchen und ganz normal in DE ohne VPN gucken
-
danke bono, hat geklappt!
-
Liga 2 - 2 Teilnehmer haben noch nicht abgestimmt
Mögt ihr bei doodle bitte euren Namen dem Teamnamen anpassen - dann weiss ich im Zweifel wer noch fehlt -
Welche User aus Liga 2 waren Millertime und Invictum 49ers ??? Von den beiden fehlt noch die Rückmeldung
-
Invictum war ein Arbeitskollege, ich frage ihn per WhatsApp
-
Welche User aus Liga 2 waren Millertime und Invictum 49ers ??? Von den beiden fehlt noch die Rückmeldung
du kannst Invictum raus nehmen, das war ihm zu komisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!