Mit Stafford gg Kamara... Wird schwer @Cody Rhodes

NFL + Fantasy Football
-
-
Same here
Gut, dass du nicht im Finale bist
-
Bin ich blind oder lässt sich kein Probeabo beim Gamepass mehr erstellen ?
-
Auf geht's Green Bayer Packers
-
GW
btw, W17 SNF philly-washington ... weltklasse
-
hab gestern nix gesehen, hab aber gehört dass die packers 10 nicht gegebene holdings hatten
wird ne schöne letzte woche werden, in AFC spielen 5 teams um 4 playoff slots und wenn alle gewinnen sind colts draussen. in NFC spielen rams, bears und cardinals um 2 slots, plus weltklasse east natürlich
cardinals müssen gewinnen. bears müssen gewinnen oder auf rams hoffen, rams müssen gewinnen oder auf packers hoffen die um bye spielen müssen weil sonst seawawks tiebreaker hätten!
game of the week damit ..... patriots-jets
-
Glückwunsch an Kamara- Cody Rhodes
-
Champion
Besser konnte es nicht kommen, das beste Team der Welt (Packers) siegt und führt mich damit zum Sieg. Ich danke Davante Adams, den Refs, die nie Holding pfeifen und damit erst ermöglichen, dass Adams so viele Bälle fängt und Maxe, dass er mich nicht in die Playoffs getippt hat
Habe gerade in die All Time Results der Liga geguckt und mit einiger Verwunderung festgestellt, dass Pek 2014 den Titel geholt haben soll. Stimmt das? -
Fun fact: sofern Diggs nachher 24 Punkte macht, verliere ich noch trotz Kamara. Momentan läuft auch echt alles schief
-
Glückwunsch @flitschi !
-
-
Danke
-
Glückwunsch @flitschi !
Danke! Auf ein Neues in der nächsten Saison
-
Glückwunsch - ein würdiger Nachfolger
Packers waren echt stark - und vor allem hat die Defense endlich mal abgeliefert... erster Sieg gegen nen starken Gegner... und jetzt nächste Woche die Bears aus den Playoffs schießen und No1 Seed sichern... läuft...
-
Danke, das freut mich!
No 1 Seed wäre echt ein großer Schritt, gerade wenn's dann schön Schnee und Minusgrade gibt
-
Schade, dass es in dieser Saison keine Zuschauer bei den Packers gibt. Als ich das schneebedeckte Lambeau Field gesehen habe dachte ich schon an einen schönen Sonntag in Green Bay
-
Champion
Besser konnte es nicht kommen, das beste Team der Welt (Packers) siegt und führt mich damit zum Sieg. Ich danke Davante Adams, den Refs, die nie Holding pfeifen und damit erst ermöglichen, dass Adams so viele Bälle fängt und Maxe, dass er mich nicht in die Playoffs getippt hat
Habe gerade in die All Time Results der Liga geguckt und mit einiger Verwunderung festgestellt, dass Pek 2014 den Titel geholt haben soll. Stimmt das?Auch von mir Glückwünsche. Verdient gewonnen!
-
Habe gerade in die All Time Results der Liga geguckt und mit einiger Verwunderung festgestellt, dass Pek 2014 den Titel geholt haben soll. Stimmt das?
Das ist vollkommen ausgeschlossen.Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich es dieses Jahr ganz eindeutig verdient hätte.
-
Das ist vollkommen ausgeschlossen.
Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich es dieses Jahr ganz eindeutig verdient hätte.
Danke! Aufgrund deiner Draftanalysen hättest du es auf jeden Fall verdient, bin jetzt schon gespannt auf die Nächste
-
maxe, ace, erkennt ihr das?
-
maxe, ace, erkennt ihr das?
Mein allererstes NFL Spiel. Und die Cheerleaders nicht zu vergessen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!