Lamar kaputt. Das funktioniert langfristig einfach nicht mit den Scrambling QBs.
![]()
hat bei ihm aber erstaunlich lang funktioniert, vor allem wenn man weiß wie dumm er ist
Lamar kaputt. Das funktioniert langfristig einfach nicht mit den Scrambling QBs.
![]()
hat bei ihm aber erstaunlich lang funktioniert, vor allem wenn man weiß wie dumm er ist
dieses jahr is aba schon verkehrt. ganze zwei runden vor dem ende stehen alle vier playoff teams praktisch fest und am wildesten, 60er liegt vor norton flitschi und ace
zwickt's mi bitte jemand?
![]()
Noch Fragen zu meiner Saison? Wie jede Woche kriege ich die Hucke voll, dieses Mal von Norton. 0 Punkte von Lamar und Norton hat die Browns Defense Nach 4:1 Start dachte ich, ich wäre ganz gut aufgestellt. Ab da nur noch gegen Manager gewonnen
Nächstes Jahr wird es wieder weniger Glückssache
Noch Fragen zu meiner Saison? Wie jede Woche kriege ich die Hucke voll, dieses Mal von Norton. 0 Punkte von Lamar und Norton hat die Browns Defense
Nach 4:1 Start dachte ich, ich wäre ganz gut aufgestellt. Ab da nur noch gegen Manager gewonnen
Nächstes Jahr wird es wieder weniger Glückssache
![]()
Und dabei hatte ich Dich doch knapp in den Playoffs.
Was ein hin- und her bei Dal@Was
Alter Schwede, wird Brady immer Jünger? GOAT.
Alter Schwede, wird Brady immer Jünger?
GOAT.
klar im decline
wenn mike evans nur nicht so langsam wäre
weltklasse brady‘s gesicht als clock management amatör arians timeout callt und bills noch einen drive schenkt
Boah, die Zebras sind aber zu 200% auf Bucs Seite.
Starkes Ende der Redzone, das entschuldigt alle mal für die Blowouts davor
Meine Fresse... fix und fertig, aber egal. Aiyuk mit super Körperbeherrschung. Kittle quasi im Alleingang.
Brady auch mal wieder ganz gut drauf, naja, macht man nix. Decline halt....
Auf jeden Fall zwei tolle Spiele
Meine Fresse... fix und fertig, aber egal. Aiyuk mit super Körperbeherrschung. Kittle quasi im Alleingang.
![]()
Brady auch mal wieder ganz gut drauf, naja, macht man nix. Decline halt....
Auf jeden Fall zwei tolle Spiele
als Gould das Ding versägt hat, war ich sicher, wir verlieren das...
Und dabei hatte ich Dich doch knapp in den Playoffs.
Biete für nächstes Jahr schonmal eine Kiste Bier, damit du mich nicht in die Playoffs tippst
Playoffs Baby
Eindeutig keine Playoffs (ich weiß jetzt schon was passieren wird, wenn ich "eindeutig" schreibe, GW Salito
).
Danke!
Playoffs Baby
![]()
Danke!
![]()
Jetzt auf ZDF Info: OJ Simpson Made in America
immer mehr nfl spieler werden positiv getestet, am ende wird covid mehr impact auf diese season haben als auf die letzte
Jetzt auf ZDF Info: OJ Simpson Made in America
seit gestern ist er auch offiziel frei, wahrscheinlich wird es deswegen gezeigt
Wie Premier League
immer mehr nfl spieler werden positiv getestet, am ende wird covid mehr impact auf diese season haben als auf die letzte
Da Verschiebungen ja ausgeschlossen wurden, bleibt man immerhin von Tuesday Night dieses Mal verschont
2024 findet der Super Bowl wohl in Las Vegas statt.
2024 findet der Super Bowl wohl in Las Vegas statt.
das weiß man schon länger, kann aber nur vom owners meeting bestätigt werden, daher isses noch nicht offiziell
top location auf jeden fall und stadion sieht auch super aus, auf den fotos zumindest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!