1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.391
    • 18. Januar 2022 um 02:05
    • #32.881

Ok, bin wahrscheinlich der einzige der schaut (oder es ist gerade wer in Thailand unterwegs, dann guten Morgen Maxe!). Ok, @peksim wollte was zum Stadion wissen: Wlan funzt wunderbar :mrgreen: (im Gegensatz zu gestern und sonst überhaupt). Maskenpflicht, an die sich hier auch gehalten wird inkl draußen. Also zumindest bis zum Sitz, da hapert es dann. War in Texas noch bisschen anders. Musste auch Impfnachweis + RP vorzeigen, CWA reichte, kamen die mit klar.
    Stadion an sich ist im Außenbereich einfach drüber. Zuviel Platz der verschwendet wird. Verpflegungsstände innen sehen alle gleich aus. Bier um die 16$. Sammelbecher futchtbar: mini 3d Rams Logo und fettes Pepsi drauf.
    Burrito geschmacklich ausbaufähig, aber immerhin wird man davon satt. Also außen naja...
    Innen... puh, schon ein Hammer Teil. Keine Frage. Diese Leinwand wirkt noch größer als sie im TV rüberkommt (trotzdem fand ich die im Cowboys Stadion besser, da der Bildschirm einfach größer war). AT&T und SoFi sind beide ähnlich beeindruckend. Ob man das jetzt so flach bauen muss, dass man im 2er Rang Corner in Reihe 7 eine kleine Ecke der Endzone nicht mehr sieht? Nuja... :huebscher:

P.S.: Aber die haben: Michael Buffer "Let's get ready to ruuummmmmbbblleeee!!!"

Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV

Einmal editiert, zuletzt von Salito0794 (18. Januar 2022 um 02:22)

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    547
    • 18. Januar 2022 um 04:08
    • #32.882
    Zitat von Salito0794

Ok, bin wahrscheinlich der einzige der schaut (oder es ist gerade wer in Thailand unterwegs, dann guten Morgen Maxe!). Ok, @peksim wollte was zum Stadion wissen: Wlan funzt wunderbar :mrgreen: (im Gegensatz zu gestern und sonst überhaupt). Maskenpflicht, an die sich hier auch gehalten wird inkl draußen. Also zumindest bis zum Sitz, da hapert es dann. War in Texas noch bisschen anders. Musste auch Impfnachweis + RP vorzeigen, CWA reichte, kamen die mit klar.
    Stadion an sich ist im Außenbereich einfach drüber. Zuviel Platz der verschwendet wird. Verpflegungsstände innen sehen alle gleich aus. Bier um die 16$. Sammelbecher futchtbar: mini 3d Rams Logo und fettes Pepsi drauf.
    Burrito geschmacklich ausbaufähig, aber immerhin wird man davon satt. Also außen naja...
    Innen... puh, schon ein Hammer Teil. Keine Frage. Diese Leinwand wirkt noch größer als sie im TV rüberkommt (trotzdem fand ich die im Cowboys Stadion besser, da der Bildschirm einfach größer war). AT&T und SoFi sind beide ähnlich beeindruckend. Ob man das jetzt so flach bauen muss, dass man im 2er Rang Corner in Reihe 7 eine kleine Ecke der Endzone nicht mehr sieht? Nuja... :huebscher:

P.S.: Aber die haben: Michael Buffer "Let's get ready to ruuummmmmbbblleeee!!!"

Als ich Week 1 beim SoFi war gab es kein Maskenpflicht. Ich glaub nur am eingang dann auch nicht mehr nötig.

• Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.391
    • 18. Januar 2022 um 04:10
    • #32.883

Typisches LA, Ami-Feierabend Spiel... ein hyperaktiver Asiate, daneben ne Dame mit nem selbst gemalten Schild, die unbedingt auf die Leinwand will, nen Mexikano, der alle zum Drink Battle aufruft, und dazwischen paar Selfie Tussies. Wichtigste ist die Leinwand, auf der man selbst und ein Haufen Promis eingeblendet werden. Glaub vom Spiel hat hier keiner was gesehen.

Fazit: LA sucks! (Ok, nix neues)

Aber: In der Halbzeit holen die mal eben u.a. Warren G auf die Bühne... Regulate... (Ok, grundsätzlich eher nicht ganz meine Richtung, aber) Ich mag dieses Lied ist soo... Mega!!! :klatsch: :klatsch:

Alles heej is VVV

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.404
    • 18. Januar 2022 um 06:55
    • #32.884

:daumen:
    viel spaß weiter und nicht vergessen nen 1-877GBS schild zu malen :mrgreen: :winke:

zuhause ist es am schönsten

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 18. Januar 2022 um 08:23
    • #32.885
    Zitat von Salito0794

Typisches LA, Ami-Feierabend Spiel... ein hyperaktiver Asiate, daneben ne Dame mit nem selbst gemalten Schild, die unbedingt auf die Leinwand will, nen Mexikano, der alle zum Drink Battle aufruft, und dazwischen paar Selfie Tussies. Wichtigste ist die Leinwand, auf der man selbst und ein Haufen Promis eingeblendet werden. Glaub vom Spiel hat hier keiner was gesehen.

Fazit: LA sucks! (Ok, nix neues)

Aber: In der Halbzeit holen die mal eben u.a. Warren G auf die Bühne... Regulate... (Ok, grundsätzlich eher nicht ganz meine Richtung, aber) Ich mag dieses Lied ist soo... Mega!!! :klatsch: :klatsch:

Und natürlich blöd, dass die cardinals auch nur auf die Leinwand wollten :huebscher:

Viel Spaß weiterhin!

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 18. Januar 2022 um 09:55
    • #32.886
    Zitat von Salito0794

Das ist mal richtig stark! :surprised: :klatsch:

Biste nächstes Wochenende auch noch in den Staaten bzw. bei NFL-Spielen?

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 18. Januar 2022 um 10:08
    • #32.887
    Zitat von HamBurgerKing

Das ist mal richtig stark! :surprised: :klatsch:
    Biste nächstes Wochenende auch noch in den Staaten bzw. bei NFL-Spielen?

Er fährt nach Lambeau! :klatsch:

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.404
    • 18. Januar 2022 um 17:24
    • #32.888

na ja, ob man dafür wirklich klatschen sollte :huebscher: ….wetterprognose ist -10 gefühlt -16 mit möglichem eisregen. bei sowas muß man ordentlich einen an der murmel haben überhaupt auf die idee zu kommen quer über amerika nach lambeau zu fliegen. und soweit ich weiß war salito schon ein mal in green bay, also stadionpunkt ausrede entfällt und ne ordentliche klatsche für die niners is auch nicht ausgeschlossen

tausend mal lieber, wenn man schon an der westküste ist, in den flugzeug steigen und nach hawaii fliegen. wäre vermutlich sogar billiger und ne weltklasse sportsbar gibts dort auch :rolleyes: :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 18. Januar 2022 um 17:26
    • #32.889
    Zitat von peksim

na ja, ob man dafür wirklich klatschen sollte :huebscher: ….wetterprognose ist -10 gefühlt -16 mit möglichem eisregen. bei sowas muß man ordentlich einen an der murmel haben überhaupt auf die idee zu kommen quer über amerika nach lambeau zu fliegen. und soweit ich weiß war salito schon ein mal in green bay, also stadionpunkt entfällt als ausrede.

tausend mal lieber, wenn man schon auf westküste ist, in den flugzeug steigen und nach hawaii fliegen. is vermutlich sogar billiger und ne weltklasse sportsbar gibts auch :winke:

Wenn du das als Maßstab ansetzt, ist Livesport immer zu teuer und hat immer ein schlechtes Preis Leistungs Verhältnis.

Wenn die Niners die Packers in Lambeau bei Minus 10 raushauen, wäre das aber doch recht einmalig und damit besonders, vergisst man nicht mehr usw. Und darum geht es ja am Ende. Deshalb machn wir den Scheiss ja. :)

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.404
    • 18. Januar 2022 um 17:29
    • #32.890

ja klar, ich finde aber es gibt grenzen für alles, und diese qual überschreitet meine um vielfaches. aber ich freue mich für jeden der sich einreden kann dass sowas cool is :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 18. Januar 2022 um 18:00
    • #32.891
    Zitat von peksim

ja klar, ich finde aber es gibt grenzen für alles, und diese qual überschreitet meine um vielfaches. aber ich freue mich für jeden der sich einreden kann dass sowas cool is :winke:

Ist ja nicht nur cool, ist geradezu cold :mrgreen: :winke:

Walk on, Walk on...

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 18. Januar 2022 um 18:15
    • #32.892
    Zitat von peksim

Wieso einreden?

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.391
    • 18. Januar 2022 um 18:23
    • #32.893

Ehrlich gesagt habe ich ja sogar darauf gehofft :zwinker: . Ja, Stadionpunkt hab ich schon und war auch echt mega! (Ich weiß, da hast du was anderes erlebt :huebscher: ) Aber nu, Green Bay ist bekannt für diese Temperaturen, den Ice Bowl kennt ja auch noch jeder. Ob das Spaß wird? Keine Ahnung. Hoffe, meine Klamottenwahl passt halbwegs. Und ich seh die Packers auch vorne. Aber hey, den Quatsch macht man auch nur einmal im Leben (danach bin ich aus dem Alter auch raus :mrgreen: :winke: ). Und wie Norton schon geschrieben hat, das kann schon was Besonderes werden.
    Ich freu mich jedenfalls drauf :klatsch:

P.S.: und zur Not kann man dann ja immer noch nach Hawaii :huebscher:

Alles heej is VVV

• peksim
    Reaktionen
    20.404
    • 18. Januar 2022 um 18:32
    • #32.894
    Zitat von Salito0794

Ehrlich gesagt habe ich ja sogar darauf gehofft :zwinker: …..

murmel und so :biggrin:

na dann freuts mich echt für dich wenn du so einen kick suchst :daumen: wird sicher einzigartige erfahrung, 3-4 stunden im tiefkühlfach! sowas gibts nur in ein paar us stadien :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 18. Januar 2022 um 18:45
    • #32.895
    Zitat von peksim

murmel und so :biggrin:

na dann freuts mich echt für dich wenn du so einen kick suchst :daumen: wird sicher einzigartige erfahrung, 3-4 stunden im tiefkühlfach! sowas gibts nur in ein paar us stadien :winke:

Die Packers sind ja schon der klare Favorit. Ich habe eigentlich bis auf eine Ausnahme nur schlechte Erinnerungen an wichtige Spiele der Niners in Green Bay :rolleyes:

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, freue mich auch sehr, erwarte aber ehrlich gesagt nicht, dass die Niners gewinnen. Wenn Bosa und Warner nicht spielen können wird Rodgers machen was er will.

Aber hey, wenn es anders kommt... dann ist das one for the ages und Salito war dabei!

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.404
    • 18. Januar 2022 um 18:49
    • #32.896

packers sind immer klarer favorit wenn in lambeu playoff gespielt wird …..und was haben sie daraus gemacht? … zwei superbowls mit ach und krach!

also warten wir ab, ich erwarte 4 super spiele. divisionals sind immer die beste playoffrunde!!

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 18. Januar 2022 um 19:23
    • #32.897
    Zitat von peksim

packers sind immer klarer favorit wenn in lambeu playoff gespielt wird …..und was haben sie daraus gemacht? … zwei superbowls mit ach und krach!

also warten wir ab, ich erwarte 4 super spiele. divisionals sind immer die beste playoffrunde!!

Alle Teams, die eigentlich auch nicht wirklich mitmachen wollen, sind ja glücklicherweise auch raus. :)

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.404
    • 18. Januar 2022 um 19:42
    • #32.898

@salito … dann mußt du aber irgendwo in nem outlet einen günstigen 4XL/S58 niners trikot für einmalige verwendung kaufen welches über die ganzen tibetklamotten passt … idealerweise mit kaepernick drauf :mrgreen: :winke:

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    547
    • 18. Januar 2022 um 20:01
    • #32.899

Ein Niners Fan im Lambeau ist auch ein Packer Fan weniger im Lambeau. Ruhig die ganze Familie zum Spiel mitbringen wenn du willst. Go Deebo!!! :klatsch: :klatsch:

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.994
    • 18. Januar 2022 um 20:12
    • #32.900
    Zitat von PtoTheWee

Ein Niners Fan im Lambeau ist auch ein Packer Fan weniger im Lambeau. Ruhig die ganze Familie zum Spiel mitbringen wenn du willst. Go Deebo!!! :klatsch: :klatsch:

:thefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 30. Juli 2025 um 01:00
  • Wintersport Saison 2025/2026

Ticketchef2006 30. Juli 2025 um 00:40
  • FC Schalke 04

ChrisCros 30. Juli 2025 um 00:21
  • UEFA SUPERCUP 2025

effzeh 30. Juli 2025 um 00:13
  • Marcus aus München

Dickie 29. Juli 2025 um 23:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wumpl 29. Juli 2025 um 22:19
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kugelblitz 29. Juli 2025 um 22:18
  • FC Schweinfurt 05

viktoria1948 29. Juli 2025 um 22:13
  • FC Bayern München

Danielel 29. Juli 2025 um 21:47
  • Groundhopper-Touren

jannick1602 29. Juli 2025 um 21:35
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fevon 29. Juli 2025 um 21:22
  • TV Tipps

viktoria1948 29. Juli 2025 um 21:22
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:58
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 29. Juli 2025 um 20:41
  • Trottel des Tages

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:32
  • Hertha BSC

grover 29. Juli 2025 um 20:19
  • 1860 München

nurderrwe 29. Juli 2025 um 19:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 29. Juli 2025 um 19:44
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 29. Juli 2025 um 19:22
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

saschku 29. Juli 2025 um 19:12

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.044 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.233 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.422 Antworten, 1.880.136 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.760 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 481 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.373 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Baseball EM

0 Antworten, 156 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.857 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 255.776 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 964 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga